stiller Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wird hier etwa gecheated? Schaumer mal, ob's nochmal passiert, dann sind wir wohl einer Antwort näher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Verdammt wieder nicht getraut den Joker zu nehmen bei STRG+C Aber ich (Aber mannomann, was ging mir da die Pumpe ) Sehr gute Runde für mich Schaumer mal, was am Ende dann bei rum kommt Und nebenbei: Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass @d4b0n3z und ich nicht ein- und dieselbe Person sind und auch nicht cheaten 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 @DonSchocoLéone, siehst du nicht? Hier sind alle wie fett! Also , my dear! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Ach hätte ich den Joker nicht vergessen einzusetzen, dann müsste ich jetzt nicht sagen: Glückwunsch @stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 vor 41 Minuten schrieb Belian: Hätte ich die Ankündigung der neuen Runde nicht verpasst, wäre natüüürlich ich auf Platz 1 gelandet Ganz klare Fragen/Antworten Wenn ich das richtig verstanden hab, bin ich jetzt mit einer neuen Runde dran? Dann kannst du's dir ja (ohne meine Konkurrenz ) mit ganz klaren Fragen/Antworten auf dem nächsten Siegertreppchen bequem machen Vielen herzlichen Dank an die bis hierher eingegangenen Glückwünsche @AiMania, @SquallRB, @Joermungander, @d4b0n3z, @Blacky, @pR00d1gy_ und @Belian (ich bin mega-happy, weil ich doch eigentlich nie gewinne) und vielen Extra-Dank an @DonSchocoLéone für die ganzen coolen Fragen, die interessanten Infos und letztendlich die mir den Sieg bringende Runde 2 3 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: Wo bleiben die Fragen? Wollt ihr direkt weitermachen? Dachte eigentlich an eine kleine Pause und wollte übernächstes Wochenende weitermachen… oder am 1.4.? Aber das würde ja dann keiner ernst nehmen vor einer Stunde schrieb Belian: Das war schon die erste - ja - nein - vielleicht - keine Ahnung - ööhhh ICH stelle die Fragen! Bearbeitet 23. März 2023 von stiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) @d4b0n3z, @Belian, @DonSchocoLéone, @Blacky, @nagli_sama, @pR00d1gy_, @Haptism und @Joermungander: Ihr wollt mehr? ... .. . .. ... Dann bekommt ihr mehr!!! ABER: Die Regeln bleiben wie gehabt bestehen (siehe Startpost), einschließlich des Jokers, der einmalig für eine gegebene Antwort eingesetzt werden kann, was bei "Richtigkeit" doppelte Punktzahl beschert oder eben keine Punkte, wenn man nicht die Topantwort getroffen hat. Weitere potentiell Interessierte: @AiMania, @BloodyAngelCherr, @BLUBb007, @da_emty, @Hawaiitianer, @john_cena1993, @Niko Bellic und @Pittoresque sowie @SquallRB. + @renegade, @tadini und @x_jeanne_x (man kann's ja mal versuchen ) (Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen Wenn euch noch jemand einfällt, dann bitte gerne noch verlinken.) Und hier nun das Wichtigste: Runde 1 Sie waren so jung (und brauchten das Geld?) - Nenne einen berühmten (ehemaligen) Kinderstar. First come first serve... - Nenne einen gängigen Vorbesteller-Bonus bei Videospielen. Die Besten der Besten... - Nenne ein First-Party-Studio von Sony. Spielzeitstreckung!!! - Nenne eine lästige Tätigkeit in Open-World-Spielen. Das geht ins Ohr... - Nenne eine Videospielsynchronsprecherin bzw. -schauspielerin. Abgabeschluss: 31.03.2023 um 23:59 Uhr Bearbeitet 24. März 2023 von stiller 1 5 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb SquallRB: Aua... böse Fragen + Gerade eben schrieb Joermungander: In dieser Runde den Joker nehmen ist hochgradig riskant. Sehr schwere Fragen. Ich nehm das mal als Kompliment Und krass, wie verrückt seid ihr denn?! Da sind direkt schon 3 PNs eingetroffen! Bearbeitet 24. März 2023 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Endlich mal Fragen die alle beantworten konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Da fehlt ein ich dazwischen Das meinte ich nicht Aber letztendlich gibt es ja keine in diesem Sinne "falschen" Antworten bei dem Spiel aber ich will auch nicht zu viel verraten und warte mal auf die weiteren Antworten, worauf ich mich schon sehr freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. März 2023 Teilen Geschrieben 29. März 2023 Sooo mal ein kleiner Zwischenstand und ein großes Erinner-mich an noch potentiell ausstehende Teilnehmende Bis jetzt sind schon sensationelle 15 Antwort-PNs eingegangen Ich glaub, so viele waren es bis jetzt noch nie, also lassen sich dieses Mal im besten Fall wohl auch so viele Punkte erspielen wie noch nie! Bis jetzt wurden - SPOILER! - trotz aller Warnungen auch schon drei JOKER eingesetzt Inwiefern sich das auszahlt, wird sich demnächst dann zeigen Bis jetzt fehlen noch @BLUBb007, @john_cena1993 und @Pittoresque als treue Teilnehmende und @tadini und @x_jeanne_x als sehr erwünschte Frischlinge. Los traut euch, selbst @renegade will sich dieses legendäre Spektakel dieses Mal nicht entgehen lassen! Bis jetzt bleibt der Abgabeschluss beim 31.03.2023 um 23:59 Uhr! Es sei denn alle hier noch Vermissten haben ihre Antworten vorher eingereicht oder amtlich die Teilnahme verweigert Ganz viele Grüße! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Belian: Gleich mal taktieren und komische Antworten abgeben, um den Versuch zu unterwandern... Keine Sorge, komische Antworten wurde schon zur Genüge abgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. März 2023 Teilen Geschrieben 30. März 2023 vor 55 Minuten schrieb Haptism: Ich fühle mich persönlich angegriffen! Waaas? Warum denn das? So war das doch gar nicht gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor 1 Stunde schrieb Joermungander: Ich auch! Es fehlen „nur“ noch @BLUBb007 und @john_cena1993 von den Alten Also letzter Aufruf! Und bei den eventuellen Neulingen @tadini und @x_jeanne_x hab ich mittlerweile aufgegeben und fürchte, die wollen wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x: Du hast ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Sooo, weil ich selbst so aufgeregt bin und deswegen nicht schlafen kann, obwohl eigentlich schon müde fackeln wir nicht lange und kommen direkt zur Auswertung von Runde #1 Punkt 1: Fun Facts (die Zahlen des Tages) Die ersten Antworten kamen innerhalb von 7 Minuten von @da_emty. Die letzten Antworten kamen von @x_jeanne_x ca 3 Stunden vor Annahmeschluss. Insgesamt haben sich sensationelle 17 Teilnehmende gefunden. Die maximal zu erreichende Punktzahl wäre dieses Mal 53 gewesen. Davon hätte man bei der Topantwort mit JOKER-Einsatz 26 Punkte auf einen Schlag fast die Hälfte davon holen können. Es wurden 4 Joker (mehr oder weniger erfolgreich) eingesetzt. Punkt 2: Die Verteilung der gegebenen Antworten von Runde 1 Sie waren so jung (und brauchten das Geld?) - Nenne einen berühmten (ehemaligen) Kinderstar. Kommentar: Das war zu Beginn ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen M.C. und M.C. sehr interessant, bis sich dann doch der kleine Kevin durchgesetzt hat. Macaulay Culkin - 9 Miley Cyrus (Hannah Montana) - 4 Justin Bieber - 1 Drew Barrymore - 1 Michael Jackson - 1 Austin Majors - 1 First come first serve... - Nenne einen gängigen Vorbesteller-Bonus bei Videospielen. Kommentar: Hier ließen sich die Antworten öfter nicht ganz so eindeutig zuordnen, aber war doch spannend zu lesen Outfits/Skins - 6 Cosmetics - 5 Waffen - 2 DLCs - 1 Reittier - 1 Code - 1 Zusatzmission - 1 Die Besten der Besten... - Nenne ein First-Party-Studio von Sony. Kommentar: Dann doch ein klarer Sieger, obwohl das zu Beginn gar nicht danach aussah, weil sich immer wieder andere Studios dazwischen geschummelt haben... Aber das beste Studio hat sich dann doch eindeutig durchgesetzt Naughty Dog - 10 Insomniac Games - 2 Sucker Punch - 1 Santa Monica - 1 Bend Studios - 1 San Diego - 1 Guerrilla Games - 1 Spielzeitstreckung!!! - Nenne eine lästige Tätigkeit in Open-World-Spielen. Kommentar: Hier hat sich ziemlich schnell die heutige Topantwort herauskristallisiert, auch wenn es dafür zahlreiche unterschiedliche Bezeichnungen gab (Collectibles, Sammelsachen, Sammelgegenstände, Sammelkram etc) Collectibles/Sammelsachen - 13 (Topantwort) Türme erklimmen - 1 Wege ohne Schnellreise - 1 Fetch Quests - 1 gegnerische Lager säubern - 1 Das geht ins Ohr... - Nenne eine Videospielsynchronsprecherin bzw. -schauspielerin. Kommentar: Hier konnte sich offensichtlich niemand wirklich durchsetzen (obwohl es eigentlich nur eine richtige Antwort hätte geben können, A.J. )... Und was wohl der Benjamin, der Keanu, der Troy und Co. davon halten, als Sprecherin und Schauspielerin bezeichnet zu werden? Danke für's Zurückerinnern an meine unterrichtende Schulzeit: Welche Lernenden lesen schon die Aufgabenstellung richtig? Ashley Johnson - 2 Laura Bailey - 2 Benjamin Völz - 2 Keanu Reeves - 2 Troy Baker - 2 Lara Loft - 1 Jocelyn Mettler - 1 Ashley Burch - 1 Maria Koschny - 1 Michael Borgard - 1 Nolan North - 1 Steve Blum - 1 Punkt 3: Die Rangliste nach Runde 1 Kommentar: Bitte die Punkte dringend nachrechnen und ggf. reklamieren! Wer mich kennt, weiß, dass ich's nicht so mit Zahlen habe @pR00d1gy_* - 48 Punkte @x_jeanne_x* - 40 Punkte @Joermungander und @Blacky - 39 Punkte @Belian - 35 Punkte @d4b0n3z und @Pittoresque - 34 Punkte @Haptism - 32 Punkte @DonSchocoLéone und @SquallRB* - 31 Punkte @AiMania - 26 Punkte @renegade - 24 Punkte @da_emty und @nagli_sama - 22 Punkte @BloodyAngelCherr - 19 Punkte @Niko Bellic - 17 Punkte @Hawaiitianer* - 16 Punkte Sooo, jetzt dürft ihr euch erstmal freuen oder ärgern Die neue Fragerunde kommt dann im Laufe des Tages Bearbeitet 1. April 2023 von stiller 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Und weiter geht's: Runde 2 Das geht ins Ohr, Teil 2... - Nenne einen Videospielsynchronsprecher bzw. -schauspieler. Nenne ein(e) Videospiel(reihe), in der Troy Baker aktiv war. (ACHTUNG: "The Last of Us" ist nicht erlaubt ). Das geht ins Herz... - Nenne ein(e) Videospiel(reihe) mit beliebten Soundtracks. PRIDE! - Nenne eine Farbe des Regenbogens. - Nenne einen nervigen Sidekick (m/w/d) in Videospielen. Shut up and take my money! - Nenne einen Merchandise-Artikel zu Videospielen. Abgabeschluss: 7.04.2023 um 23:59 Uhr 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.