stiller Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb SquallRB: Platz 1 @DonSchocoLéone 91 Punkte Ja, da brat mir doch einer einen Storch! Mein Lieblings-@DonSchocoLéone ganz oben auf dem Treppchen!! Das muss gefeiert werden!!! Spoiler Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Teilnehmenden - Das war, auch von außen betrachtet, ein illustres und spaßiges Ründchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 vor 2 Minuten schrieb AiMania: Das wäre aber doch auch eine ziemliche Überflutung an threads auf dauer, man darf sich ruhig mal hier reinlesen wenn man mitmachen will Ich will 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Nein, krank krank Dann schnell gute Besserung dir! Bearbeitet 7. Dezember 2022 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: Und gerne auch Feedback zu meiner Fragengestaltung und -auswahl: Lob, Liebesbekundungen, Also ich finde deine Fragengestaltung- und auswahl echt super: Die Über- und Einleitungen zur jeweiligen Frage sind dir richtig gut gelungen und es ist eine wahre Freude das zu lesen! Super! Aber vor 5 Stunden schrieb d4b0n3z: (Käse-)Fondue: 7 Das habt ihr doch alle gegooglet! Denn als ich das mit diesem Ergebnis erspäht hab, war meine Antwort mit Schokolade (leider) schon längst abgeschickt! Und noch kurz hierzu: vor 38 Minuten schrieb Belian: An Ferrari hab ich irgendwie gar nicht gedacht, aber ist eigentlich naheliegend Hatte bei Lamborghini schon Angst, dass das keiner sonst nimmt, weil die Schreibweise vergleichsweise schwierig ist Das ging mir in beiden Punkten absolut genauso und ich hab mich dann anstelle von Lamborghini für Porsche entschieden, weil eben leichter zu schreiben! Aber hätte ich mich anders entschieden, hätte es trotzdem die gleiche Punktzahl für mich gegeben Bearbeitet 11. Dezember 2022 von stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb SquallRB: Nachdem ich die neuen Fragen gesehen habe Absolut! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: PN ist grad raus und ab jetzt so: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 13 Minuten schrieb d4b0n3z: Die Katze und ich haben schon mal die PN gelesen und Die Katze ist definitiv auf meiner Seite! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Hui da hab ich ja dieses Mal einen guten Sprung nach vorne machen können und mit @DonSchocoLéone und @Belian zwei tolle Punkte-Buddys! vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z: Resident Evil war damals (ja, so alt bin ich) ein Mega Hype bei mir im Freundeskreis. Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins. Und trotz großer Vorliebe für die Uncharted Reihe gruselt es mich vor dem Film. Der Trailer sah jetzt alles andere als überzeugend aus. Gibt mal gerne eure Meinung dazu. Ich hoffe ihr habt ihn auch gesehen und nicht nur genannt. Ich hab zwischen "Resident Evil" und "Tomb Raider" geschwankt und mich glücklicherweise für ersteres entschieden. "Uncharted" hab ich im Kino gesehen, war aber wie die meisten Spieleverfilmungen nur mittelgute Kost... Da hab ich sehr extrem gemerkt, wie viel besser da das eigene Spielen ist, aber ja, es gab auch einige nette Szenen (z.B. Auftritt vom "echten" Nathan Drake am Strand ) vor 13 Stunden schrieb d4b0n3z: Qualitativ wäre aber The Witcher auf dieser Liste meine Nummer Eins. Aber müsste man hier nicht korrekterweise sagen, dass "The Witcher" nicht wirklich auf dem Spiel, sondern der Romanvorlage basiert? Und da fällt mir noch ein Am 11.12.2022 um 13:21 schrieb d4b0n3z: 4.) TV: Alle Kinder freuen sich auf Weihnachten. Aber bei dem Schmuddelwetter mag man nicht zum Spielplatz gehen. Durch die mehr Zuhause Zeit, wird wohl auch der ein oder andere Fernseher länger laufen. Und welche Kinderserie begeistert seit 1969? Die Sesamstraße! Nenne eine Figur (Puppe) aus der Sesamstraße. Kermit der Frosch: 4 Krümelmonster: 3 Samson: 2 Ernie: 2 Bert: 1 Graf Zahl: 1 Da haben wir doch einige beisammen. Aber auch Miss Piggy, Tiffy, Grobi oder Oscar hätten sich über eine Erwähnung gefreut. Schade, dass sich das Feinschmecker Krümelmonster dem ewigen Besserwisser Kermit geschlagen geben muss. Wer kennt hier eigentlich alles NICHT den Unterschied zwischen Sesamstraße und Muppetshow?!?!?!? 1 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Aber mal ne andere Frage. Ich konnte alle Antworten bei den einzelnen Fragen nachvollziehen, bis auf eine. Wer hat denn bei der Sesamstraße mit Bert geantwortet? Sehr gute Frage: Ich hatte Ernie, also wer ist mein Bert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb pR00d1gy_: Hier 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb Pittoresque: Ich war der andere, Bert kriegt keine ruhige Minute mehr Du meinst so: und so ? @pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Verdammt, ich hab's vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 @SquallRB, kann ich denn noch nachträglich einsteigen, damit's eventuell auch am Ende einen Wechsel geben kann und @Belian dann nicht mehr Letzter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 32 Minuten schrieb SquallRB: 10. @stiller* mit 18 Punkten (erst zur zweiten Runde eingestiegen) Hui, peinlich peinlich... Da hab ich mich mal ordentlich verzockt und dabei wär so viel mehr drin gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 5 Stunden schrieb Belian: Eine Waffe, mit der wenn Hopfen und Malz eh schon verloren sind, die Mächtigen was zu spüren bekommen könnten War das etwa ein Seitenhieb in meine Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 30. Januar 2023 Teilen Geschrieben 30. Januar 2023 vor 52 Minuten schrieb DonSchocoLéone: Last of Us? Was ist das? 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 Coole Runde, hat wieder viel Spaß gemacht und ich hoffe, ich verpasse beim nächsten Mal nicht wieder den Einsatz, denn da wären für mich doch noch ein paar Pünktchen und somit auch eine bessere Platzierung am Ende drin gewesen Glückwunsch an @john_cena1993 für den Sieg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Am 6.3.2023 um 13:11 schrieb BloodyAngelCherr: Kommt schon Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Hey @d4b0n3z Wenn wir die gleiche Punktzahl haben, kann man dann auch davon ausgehen, dass wir die gleichen Antworten gegeben haben? Das wär ja witzig 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.