Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb SquallRB:

Alter!!!

In Frage 4 und 5 steht gefühlt 17 mal Italien und italienisch und dann geht ihr hin und nehmt japanisch.

i quit dave bautista GIF by WWE

Hat da wer seinen Joker auf die falsche Antwort gesetzt???? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Danke an die eine Person, die gegen Ende hin nach langem Warten von mir doch noch Shay genannt hat. Es scheint, als hätten die meisten dieses eine Spiel, in dem man einen Templercharakter spielt, vergessen oder zumindest verdrängt. Das macht mich persönlich immer etwas traurig. :P

Ich habe auch kurz daran gedacht, aber ich fand Borgia einfach viel passender. Ich fand Shay aber auch nicht so toll. Auch wenn er seine Beweggründe hatte, konnte ich den Wechsel zum Feind nicht nachvollziehen. Weg von den Assassinen, ok, aber nicht zu den Templern.

Das ist irgendwie so, als wenn man die Gruenen oder Neos nicht mehr wählen will und dann zur FPOe oder MfG wechselt. :biggrin5:

Das Spiel insgesamt hat mir aber gut gefallen. 

Bearbeitet von glupi74
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb x_jeanne_x:

Hey! :P Nur, dass man das in diesem Fall eher so vergleichen müsste, dass man die eine Partei wählt, weil das die Eltern oder der beste Freund schon immer getan haben, und dann wechselt, weil man andere Überzeugungen hat. xD

Denn eigentlich wurde Shay ja von Liam zu den Assassinen gebracht, damit er aufhört, Unruhe zu stiften und Prügeleien anzuzetteln, aber das erfährt man halt im Spiel nicht direkt.

Aber wir beide werden uns da erfahrungsgemäß nicht einig, denn diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach, aber ich muss mein Shay-Baby eben wieder mal verteidigen. :lol:

Ich weiß, einer Meinung werden wir da wohl nie. Ich mochte das Spiel ja und Shay war mir jetzt auch an sich nicht generell unsympatisch. Auch die Idee, mal die andere Seite zu zeigen, war gut. Aber dass man eigentlich den dazugehörigen Roman lesen sollte, um Shay's Geschichte im Spiel besser zu verstehen, ist für mich aber keine gute Entscheidung gewesen.

Dazu kommt, dass ich persönlich solche Verrätergeschichten nicht so gerne mag. Das alles führt dann zu der oben genannten Meinung, die mit deiner nicht ganz übereinstimmt. :)

Geschrieben

Es bleibt spannend! An Kratos habe ich auch kurz gedacht, mich dann aber für den Boss entschieden. 

Bei Pasta sind bei mir Spaghetti schon ganz vorne, aber Pasta ist immer lecker. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...