Hawaiitianer Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Hätte ich das mit dem Joker vorher gewusst, hätte ich ihn auf Assassins Creed gesetzt und somit 33 Punkte gehabt. Aber das Leben ist kein Konjunktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Super, ich hole auf Hast du dich mit den Runden vertan? Ist doch schon Runde drei, nicht zwei. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Glückwunsch @stiller 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 Sind auch paar Insiderfragen dabei, die gar nicht so einfach zu beantworten sind. Musste paar mal im allgemeinen Thread Dr. Google nachlesen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 Das sind echt interessante Fragen und ich bin gespannt auf die verschiedenen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Letzter! Bei den Fragen keine Schande. Mit Titanic konnte ich noch halbwegs Punkte holen. Muss wohl doch mal Days gone spielen, wenn das hier so beliebt ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 vor 44 Minuten schrieb d4b0n3z: So jung, dass du da googeln musst? Hatte auch zwei Lieder, dann das Jahr gegoogelt. Lag zweimal nicht im Zeitrahmen. Man wird alt… Gibt auf YT so spaßige Song Quiz zum mitraten. gibts auch mit Gaming ein Spaß für die ganze Familie 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 In dem Quiz hat mich sogar mein Sohn geschlagen ok, genug abgeschweift, zurück zu 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Gar nicht so schlecht gelaufen, dachte da eher an unter zehn Punkte. Aber vier Leute haben Blue von Eifel 65 genommen??🧐 Pulp Fiction Topantwort 👍🏻 Bin gespannt auf die nächste Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Die Fragen sind ja wieder böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Wow, was für eine Runde. Habe mich noch vom letzten Platz ins Mittelfeld geschoben. @Blacky wurde doch noch überholt. Glückwunsch an @Haptism und mal schauen ob er auch so interessante Fragen stellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Blacky: Da ich die 1. Frage 0 verstanden habe lol hab den richtigen Namen vom Koloss genommen ^^ Die fiktiven lateinischen Namen haben mich auch verwirrt. Habe mir da leider den falschen Kolloss rausgesucht. Egal, dabei sein ist alles! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Google sagt: Der Daumen (lateinisch Pollex oder Digitus primus manus) ist der erste und stärkste der fünf Finger einer Hand und nimmt unter den Fingern aufgrund seiner anderen Bewegungsmöglichkeiten eine Sonderstellung ein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Hey zweiter Platz Für mich gefühlt wie der erste Platz! Hat Spaß gemacht C U next Round Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Mai Teilen Geschrieben 30. Mai Hab’s gerade erst gelesen. Kann man noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 31. Mai Teilen Geschrieben 31. Mai vor 29 Minuten schrieb AiMania: Ich bin hier falsch, wer isst freiwillig bananen Kaliumlieferant Nr. 1 ☝🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 14. Juni Teilen Geschrieben 14. Juni Glückwunsch an Belian! Hab vergessen den Joker einzusetzen, wäre sicher auf dem Treppchen gelandet Hat Spaß gemacht, bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.