Steph Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Wäre auch gerne mal wieder dabei 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. April 2023 Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Frage drei killt mich. Da gibt's für mich einfach zwei Filme die ganze Vorne sind, die aber wahrscheinlich nicht die Mehrheit hier nennt Bearbeitet 20. April 2023 von Steph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. April 2023 Teilen Geschrieben 24. April 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: Die digitalen Pocahontas Schlümpfe auf Platz eins. Ne oder? Ihr habt doch alle kein Geschmack. 🥺 Mir hat Avatar auch das Genick gebrochen. Hätte noch eher auf Titanic getippt, aber ich musste ja unbedingt Terminator 2 nehmen (obwohl ich Aliens persönlich noch lieber mag)... 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 To Zanarkand hab ich damals für meine Hochzeit ausgewählt, von daher bin ich da etwas voreingenommen 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 3 Minuten schrieb pR00d1gy_: Im Nachgang betrachtet habt ihr schon recht, vor allem die fünfte Frage ist blöd. Ich werde die umschreiben, den Rest lass ich. Ist ja nur Just 4 Fun ..... Ausgerechnet bei der 5. Frage hätte ich schon vorher Überschneidungen bei den Antworten erwartet Frage 2 und 4 sind aber echt Killer, mal sehen ob's konsequent nur 1er Punkte regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Mai 2023 Teilen Geschrieben 10. Mai 2023 Scheiße ey, weil ich letzte Woche fast nur unterwegs war und seit Sonntagnacht krank bin, hab ich die letzte Runde hier total verteilt. ... jetzt bin ich aber wieder dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.