Joermungander Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 An alle die noch nicht abgegeben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Der Daumen ist also die Top Anwort bei den Fingern. Wollte ich auch erst nehmen habe mich dann doch noch unentschieden denn streng genommen ist der Daumen eigentlich kein Finger. Der Daumen ist einfach nur der Daumen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 Am 28.5.2023 um 15:50 schrieb Pittoresque: Aber wenn man euch fragt wie viele Finger an einer Hand sind, sagt ihr auch nicht 4 Dann sage ich 4 Finger und 1 Daumen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 30. Mai 2023 Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Wie bitte darf man denn die erste Frage verstehen? Bei JoJo bin ich nämlich raus. Habe ich keinen Plan davon. There are 176 unique Stands in total so far across Parts 3-9 in JoJo's Bizarre Adventure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Ich habe "keine Antwort" geschrieben und es ist mir egal, ob mir da 20 Punkte abgezogen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 28 Minuten schrieb Haptism: Der Grund, wieso ich die Anmerkung über "keine Ahnung" gemacht habe, ist eigentlich ganz einfach. Weil "keine Ahnung" irgendwo den Sinn des Spiels verfehlt. Natürlich kann man nicht alles wissen und das ist okay, und ja, es gibt auch an sich erstmal keine falschen oder richtigen Antworten. Aber man könnte dann gefühlt immer "Keine Ahnung" schreiben, wenn man sich nicht sicher ist o.Ä. und ich wollte gern - trotz spezifischer Frage - den Grundkern beibehalten. Und wenn ihr durch Google die Antwort "Kartoffelsalat" einschickt, so be it. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil mich unter anderem auch interessiert hat, wie das Ergebnis aussieht, wenn der Großteil Google benutzt und was da ausgespuckt wird bzw ob da auch die Antworten variieren. Musst dich eigentlich nicht rechtfertigen. Wenn ich bei einer Frage keine Antwort weiß, weil es einfach kein Grundwissen ist, dann frage ich das Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Juni 2023 Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Glückwunsch an den Gewinner @Belian Ich hoffe wir müssen jetzt nicht so lange auf neue Fragen warten. Bearbeitet 5. Juni 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 vor 5 Stunden schrieb AiMania: Alter... WAS stimmt nicht mit euch 8 Punkte sind schon rekordverdächtig. Nächste Runde wird besser. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 8 Minuten schrieb Haptism: Ich bin voll der Held, ich hab die Nachricht für Runde 1 geschrieben gehabt, aber anscheinend nie abgeschickt. Nun. Ich möchte dazu nichts sagen XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. Juni 2023 Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 28 Minuten schrieb Belian: Oh nein Hab mich schon gewundert, warum du das mit Italien geschrieben hast, aber nicht mitmachst Deswegen auch nochmal im Erinnerungspost erwähnt Aber wer weiß, vielleicht holst du mit den zwei verbliebenen Runden ja noch @AiMania ein Immer schön Salz in die Wunde reiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) that ist better known! vor 2 Stunden schrieb BeatMnky: Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes? 3 x Toilette / ins Bad gehen 3 x Aufstehen / Wach werden 2 x Wecker ausschalten 2 x Zähne putzen 1 x Umziehen 1 x Handy schauen Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D Bearbeitet 28. September 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. April 2024 Teilen Geschrieben 29. April 2024 Hat hier nicht mal wieder jemand Lust ne neue Runde zu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 5. Mai 2024 Teilen Geschrieben 5. Mai 2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 29. Mai 2024 Teilen Geschrieben 29. Mai 2024 Antworten sind raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 2. Juni 2024 Teilen Geschrieben 2. Juni 2024 Am 31.5.2024 um 15:51 schrieb Tigress: Ich esse Bananen sehr gerne. Und ich merke gerade, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😅 Statt Schokoladenmarke, hab ich Sorte genommen. Immerhin ging es nicht nur mir so. Ich war der andere. Habe ich irgendwie auch überlesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 7. Juni 2024 Teilen Geschrieben 7. Juni 2024 vor einer Stunde schrieb Pittoresque: Okay meine Lieben, nach kleineren kreativen und technischen Schwierigkeiten freut sich die Spielleitung, heute Runde 3 zu starten Die Antworten hierzu gehen bitte wieder an mich, Einsendeschluss ist der 12.6., 23:59 Uhr. Jetzt hatten wir viele allgemeine Fragen in den ersten zwei Runden, also würde ich sagen, wie machen mal wieder eine Gaming Runde, um das auszugleichen... 1. Medizinische Erstversorgung nötig: Nenne ein Item, mit dem man in Videospielen für gewöhnlich Lebensenergie aufladen kann. 2. Releases 2024: Tekken 8, Final Fantasy VII Rebirth, Dragons Dogma 2, Persona 3 Reload, Helldivers 2, Like A Dragon: Infinite Wealth usw. Gibt es nur noch Remakes und Fortsetzungen? Natürlich nicht. Nenne eine neue IP welche dieses Jahr erschienen ist oder noch erscheint. 3. It's Dangerous to go Alone - nenne einen Sidekick-Charakter aus einem Videospiel! 4. Mario ist Klempner, Ratchet ist Mechaniker - habt ihr euch je gefragt, was wohl andere Videospielhelden so treiben, wenn sie nicht gerade die Welt retten? Wir wollen heute von euch wissen - welchen Beruf würde Astro Bot ausüben, wenn er in unserer Welt leben würde? 5. We built this City - von Bauklötzen bekommen wir nie genug. Welche Franchise (Buch, Film, anderes Spiel...) sollte eurer Meinung nach unbedingt ein LEGO-Videogame spendiert bekommen? Das sind aber keine Jokerfreundlichen Fragen. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.