Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

I'm with stupid reloaded

SquallRB

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Haptism:

Der Grund, wieso ich die Anmerkung über "keine Ahnung" gemacht habe, ist eigentlich ganz einfach.

Weil "keine Ahnung" irgendwo den Sinn des Spiels verfehlt. Natürlich kann man nicht alles wissen und das ist okay, und ja, es gibt auch an sich erstmal keine falschen oder richtigen Antworten. Aber man könnte dann gefühlt immer "Keine Ahnung" schreiben, wenn man sich nicht sicher ist o.Ä. und ich wollte gern - trotz spezifischer Frage - den Grundkern beibehalten.

Und wenn ihr durch Google die Antwort "Kartoffelsalat" einschickt, so be it. Nicht um euch zu ärgern, sondern weil mich unter anderem auch interessiert hat, wie das Ergebnis aussieht, wenn der Großteil Google benutzt und was da ausgespuckt wird bzw ob da auch die Antworten variieren.

Musst dich eigentlich nicht rechtfertigen.

Wenn ich bei einer Frage keine Antwort weiß, weil es einfach kein Grundwissen ist, dann frage ich das Internet.

vor 28 Minuten schrieb Belian:

Oh nein :frown:

Hab mich schon gewundert, warum du das mit Italien geschrieben hast, aber nicht mitmachst :lipsrsealed: Deswegen auch nochmal im Erinnerungspost erwähnt :redface:

Aber wer weiß, vielleicht holst du mit den zwei verbliebenen Runden ja noch @AiMania ein :biggrin:

Immer schön Salz in die Wunde reiben. 

Episode 8 GIF by The Simpsons

Eric Cartman GIF by South Park that kenny mccormick laughing GIF by South Park ist better known!  Excited Eric Cartman GIF by South Park

vor 2 Stunden schrieb BeatMnky:

• Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes?
    • 3 x Toilette / ins Bad gehen
    • 3 x Aufstehen / Wach werden
    • 2 x Wecker ausschalten
    • 2 x Zähne putzen
    • 1 x Umziehen
    • 1 x Handy schauen

Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D

Bearbeitet von Joermungander

vor einer Stunde schrieb Pittoresque:

Okay meine Lieben, nach kleineren kreativen und technischen Schwierigkeiten freut sich die Spielleitung, heute Runde 3 zu starten :D Die Antworten hierzu gehen bitte wieder an mich, Einsendeschluss ist der 12.6., 23:59 Uhr.

Jetzt hatten wir viele allgemeine Fragen in den ersten zwei Runden, also würde ich sagen, wie machen mal wieder eine Gaming Runde, um das auszugleichen...

1. Medizinische Erstversorgung nötig: Nenne ein Item, mit dem man in Videospielen für gewöhnlich Lebensenergie aufladen kann.

2. Releases 2024: Tekken 8, Final Fantasy VII Rebirth, Dragons Dogma 2, Persona 3 Reload, Helldivers 2, Like A Dragon: Infinite Wealth usw.

Gibt es nur noch Remakes und Fortsetzungen? Natürlich nicht. Nenne eine neue IP welche dieses Jahr erschienen ist oder noch erscheint.

3. It's Dangerous to go Alone - nenne einen Sidekick-Charakter aus einem Videospiel!

4. Mario ist Klempner, Ratchet ist Mechaniker - habt ihr euch je gefragt, was wohl andere Videospielhelden so treiben, wenn sie nicht gerade die Welt retten? Wir wollen heute von euch wissen - welchen Beruf würde Astro Bot ausüben, wenn er in unserer Welt leben würde?

5. We built this City - von Bauklötzen bekommen wir nie genug. Welche Franchise (Buch, Film, anderes Spiel...) sollte eurer Meinung nach unbedingt ein LEGO-Videogame spendiert bekommen?

Das sind aber keine Jokerfreundlichen Fragen. :rageface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...