Joermungander Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 (bearbeitet) Anwesend. Antworten abgeschickt. Danke an @SquallRB für das unkreative Herbeirufen. Hat funktioniert. Bearbeitet 7. Dezember 2022 von Joermungander 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 Volle Punktzahl. Besser als Weihnachtsgeschenke und Geburtstag zusammen. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Oh hier geht es ja weiter. Schade dass man nicht wieder eingeladen bzw. Bescheid gesagt wurde. Bearbeitet 24. Januar 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Sorry, ich habe vor dieser Runde die alten Teilnehmer nicht explizit angeschrieben, da man dem Thema ja folgen und sich so auf dem Laufenden halten kann. Für dich gilt natürlich das gleiche wie für Stiller und du kannst wenn du möchtest noch einsteigen. Inhalt folgen. Stimmt, das gibt es ja auch. Ich werde dann in der nächsten Runde versuchen wieder mit einzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Bearbeitet 22. März 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 (bearbeitet) Gw an @stiller für den Sieg der Runde. Bis auf Frage 4 in dieser Runde volle Punktzahl überall und Einsatz des Jokers war auch Gold wert. Aber auf die Spitze fehlen dann doch 13! Punkte. Respekt. Bearbeitet 22. März 2023 von Joermungander 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) In dieser Runde den Joker nehmen ist hochgradig riskant. Sehr schwere aber schöne Fragen. Bearbeitet 24. März 2023 von Joermungander 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 24. März 2023 Teilen Geschrieben 24. März 2023 vor 2 Minuten schrieb stiller: + Ich nehm das mal als Kompliment Und krass, wie verrückt seid ihr denn?! Da sind direkt schon 3 PNs eingetroffen! Von nichts kommt nichts. ;P 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 31. März 2023 Teilen Geschrieben 31. März 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Antworten sind raus. Jetzt heißt es wieder und 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Gw an den Gewinner @pR00d1gy_ 2 Punkte haben gefehlt am Ende zum Sieg. Bin in der Runde doch 2-3 etwas von der Topantwort abgewichen. Spannend bis zum Schluss. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 6 Stunden schrieb AiMania: Alter, was stimmt mit euch nich 6 punkte, ich glaubs wohl Glück wunsch an alle, einfach alle Da hat wohl jemand bei TLOU den Joker eingesetzt. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 21. April 2023 Teilen Geschrieben 21. April 2023 5 Fragen 5 Punkte wohl bei mir. Hier werden die Antworten sehr breitgefächert ausfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Bei mir ist das hier ganz weit vorne aus FFIX. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Antworten sind rausgehauen. Mal schauen wieviel Punkte es Ich glaube aber nicht so viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Antworten sind raus. Shadow und Until Dawn musste ich aber Google befragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 9. Mai 2023 Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 (bearbeitet) Gw an @Haptism Bin ich wirklich von Platz 2 auf Platz 8 gerutscht. 60 Punkte in einer Runde waren mehr als der 1. nach den ersten 3 Runden hatte. Bearbeitet 9. Mai 2023 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 26. Mai 2023 Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.