Blacky Geschrieben 25. April 2023 Geschrieben 25. April 2023 Gerade eben schrieb x_jeanne_x: Die fünfte Frage find ich gar nicht schlimm. Aber ich hab wieder beide Spiele-Reihen, zu denen es Fragen gibt, nicht gespielt. DUUUUU hast was nicht 1 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Pittoresque: Bei zwei Fragen war die einzige Antwort, die mir selbst einfiel, halt ausgeschlossen (Was passiert eigentlich, wenn man das trotzdem nimmt? Falsche Antworten gibts ja eigentlich nicht bei I'm With Stupid...) kleine Rebellin 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 4. Mai 2023 Geschrieben 4. Mai 2023 So mal schauen ob ich die Führung über die Ziellinie bringen kann. Zitieren
Blacky Geschrieben 8. Mai 2023 Geschrieben 8. Mai 2023 vor 54 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wow, was für eine Runde. Habe mich noch vom letzten Platz ins Mittelfeld geschoben. @Blacky wurde doch noch überholt. Glückwunsch an @Haptism und mal schauen ob er auch so interessante Fragen stellt. Da ich die 1. Frage 0 verstanden habe lol hab den richtigen Namen vom Koloss genommen ^^ 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Schande über den, der keinen Guardian kannte ._. Zitieren
Blacky Geschrieben 28. Mai 2023 Geschrieben 28. Mai 2023 Denn schon die Simpsons haben uns gelehrt, dass der Daumen kein Teil einer Fingerversicherung ist. Zitieren
Blacky Geschrieben 26. Juni 2023 Geschrieben 26. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb AiMania: Ich kann mich nur wiederholen... dem kann ich nur beipflichten in dieser Runde Zitieren
Blacky Geschrieben 26. Juli 2023 Geschrieben 26. Juli 2023 Englisch war grün! ^^ Nur die coolen leute haben 23 Punkte 2 Zitieren
Blacky Geschrieben 3. August 2023 Geschrieben 3. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Pittoresque: Obligatorische Erinnerung, dass ihr nur noch heute Zeit habt, eure super wichtigen Antworten einzureichen! @stiller@x_jeanne_x@da_emty Warte @Belian hat vor der letzten Sekunde Antworten eingereicht 5 Zitieren
Blacky Geschrieben 14. August 2023 Geschrieben 14. August 2023 Mein Vertrauen in Squall wurde nicht enttäuscht haha Danke für die lustige Runde @Pittoresque 1 Zitieren
Blacky Geschrieben 12. Oktober 2023 Geschrieben 12. Oktober 2023 Onlinetrophäen ohje ich geb die Hoffnung in die Leute auf haben lieber verpassbare Trophäen ._. Zitieren
Blacky Geschrieben 2. Mai 2024 Geschrieben 2. Mai 2024 Am 19.10.2023 um 11:46 schrieb SquallRB: Hmm, wie machen wir jetzt weiter? @Pittoresque sollen wir uns die Spielleitung der nächsten Runde teilen? Du hast doch bestimmt Lust eine neue Runde zu starten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.