Blacky Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 ich wollte gelb nehmen, fand es dann zu lame verdammt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Pittoresque: Ich glaub du hast den Sinn des Spiels nicht verstanden wusste nicht, das die Farbe sooo beliebt ist Gerade eben schrieb d4b0n3z: Aber dann wären wir keine Punktebuddies. So ist doch viel besser, oder? das stimmt <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Spider man sei dank mit Manhatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Eventuell bin ich zu alt lol aber zu der Frage mit der Fotobox Was kann ich mir darunter vorstellen, so eine Box, wo Leute dann Fotos drin machen? XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Danke, hat Spaß gemacht Die Farbe gelb die Punkte fehlen mir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Und geht es direkt in eine neue Runde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 :0 auch nicht mitbekommen, dass es weitergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Fast vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 vor 21 Minuten schrieb d4b0n3z: Lag aber nur darum, weil ich mir jedes Mal gedacht habe „Schweizer Kantone musst du googeln, dass machst du später…“ ich hoffe das was ich genommen habe zählt als Kanton, war zu faul zu googeln lol 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Eventuell habe ich was verpasst Aber was für ein Joker?^^ Ich hab Assassins Creed nicht genommen, weil ich dachte du willst es speziell welchen Teil <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. März 2023 Teilen Geschrieben 14. März 2023 Warum zum Teufel Noah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. März 2023 Teilen Geschrieben 22. März 2023 GW an @stiller Wenigstens nicht letzter, danke @BloodyAngelCherrxD 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2023 Teilen Geschrieben 23. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2023 Teilen Geschrieben 1. April 2023 Ok bei Antwort 4 der Joker wäre also schlau gewesen haha soweit oben war ich noch nie und werd ich nie wieder sein, den Moment genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. April 2023 Teilen Geschrieben 7. April 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. April 2023 Teilen Geschrieben 8. April 2023 (bearbeitet) Rot ne also wirklich pure Enttäuschung die Farbwahl der Leute lol Bearbeitet 8. April 2023 von Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Da hat @BloodyAngelCherr ja nochmal richtig los gelegt im Endspurt ^^ Gw an @pR00d1gy_ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ich sehe hier sehr wenig Punkte hinzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 (bearbeitet) Bei 2 und 4 bin ich diesmal meinem Herzen gefolgt, da hier eh alles möglich ist Bearbeitet 25. April 2023 von Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.