SquallRB Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Aber moment...bei welcher Frage habe ich dich hängen lassen? Glaub es war der Filmklassiker oder so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2023 8 Punkte. Yay!! Glückwunsch an Belian. Das war ein souveräner Sieg. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Uiuiui, da bin ich aber froh nicht doch noch auf Holland (jaja, Niederlande) und seinen Gulden gewechselt zu haben. Ach und BMW nicht aus Deutschland... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Juni 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2023 vor 29 Minuten schrieb Haptism: Ich bin voll der Held, ich hab die Nachricht für Runde 1 geschrieben gehabt, aber anscheinend nie abgeschickt. Nun. Ich möchte dazu nichts sagen XD Waren deine Antworten denn wenigstens gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2023 Krieg ich dafür jetzt eigentlich nen Sonderpreis, dass ich @xXdanteXx richtig als Rundensieger getippt habe? Verkackt habe ich's aber mit Frage 1, wo ich die Topantwort noch mit dem Venti ausgetauscht habe Glückwunsch an @Niko Bellic. War eine spannende Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2023 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Wann geht es hier denn weiter? Wenn der nächste eine Runde eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Na, wer will nochmal, wer hat noch nicht. Ich werfe mal ganz frech zwei Namen in den Raum. @Pittoresque als zweifache Zweite mit je nur einem Punkt Rückstand steht die Ehre wohl kaum jemandem mehr zu. @xXdanteXx kann es oft kaum erwarten, wann es weiter geht. Jetzt könnte es in deiner Hand liegen. 3 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2023 Frage 5 überfordert mich. Ich weiß doch nicht mal was ich gestern gegessen hab, wie soll ich mich dann an meine Schulzeit erinnern 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juli 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2023 Also ich dachte Mathe = grün, Deutsch = blau und Englisch = rot wegen Red Line, aber ok. Dann halt nicht. Ich seid doof 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Gott, ist das spannend. So knapp und so viele Joker noch offen. Bearbeitet 4. August 2023 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2023 Glückwunsch @x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 Alter!!! In Frage 4 und 5 steht gefühlt 17 mal Italien und italienisch und dann geht ihr hin und nehmt japanisch. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 2 Stunden schrieb AiMania: Irgendwie haben wohl alle gedacht dass hier genug japan-verrückte JRPG fans abhängen die japanisch interessanter finden als eine romanische sprache das ist zu normal in europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. August 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2023 vor 1 Stunde schrieb glupi74: Hat da wer seinen Joker auf die falsche Antwort gesetzt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2023 @AiMania 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2023 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb AiMania: Ja fun fact ich habe 3 von 5 topantworten aber und war mir bei der vierten irgendwie sicher dass leute generell tortellini lieber mögen als spaghetti. Was zum F stimmt nich mit euch Und Kraros war in voller Absicht n Joke, wie Julia bezeugen kann ich dachte das bringt die aleute zum Lachen und das hat funktioniert Schön dass du den Lacher vor den möglichen Sieg stellst Ich will nicht letzter werden Bearbeitet 5. September 2023 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2023 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Aber wie bitte kann man die Feen über den Erzfeind der Vampire schlecht hin, den Werwolf, stellen. Was stimmt mit euch nicht. Zuerst stand bei mir Einhorn, dann Werwolf und am Ende hab ich mich dann für den Drache entschieden. Auf Fee wäre ich niemals gekommen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.