SquallRB Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 Oh, das war ja wirklich ein spannendes Rennen. Glückwunsch an die ersten Plätze. @stiller Du hast bei Frage 4 zwei mal die Chaosklingen mit einem Punkt gewertet. Da kriegen zwei Leutchen noch je einen Punkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Ob’s beim Final Fantasy Soundtrack zu Mord und Todschlag kommen wird? Das sollte es Zumindest habe ich da gerade die Eingebung für die Topantwort bekommen, auch wenn es nicht meine persönliche Meinung ist. vor 5 Minuten schrieb Steph: Frage drei killt mich, da bin ich wohl. Da gibt's für mich einfach zwei Filme die ganze Vorne sind, die aber wahrscheinlich nicht die Mehrheit hier nennt Mein Killer ist Frage 1. Nie eine Sekunde mit Mass Effekt beschäftigt. Nehme den einen Punkt gerne mit Bearbeitet 20. April 2023 von SquallRB 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2023 Antworten sind raus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2023 Derjenige, mit den meisten Punkten nach der ersten Runde, kann sich ja gerne für die Wissenschaft opfern, damit wir mal ein Blick aufs/ins Gehirn werfen können. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2023 vor 42 Minuten schrieb AiMania: ALLE diese Songs sind SOOO wunder wunder schön, Bonus für den der Liberi Fatali gesagt hat Ich feiere jeden der hier seinem herzen gefolgt ist und die Wahrheit geschrieben hat Aber ich wollte PUNKTE mauahaha dachte echt dass alle FF Spielende auf die Punkte Schleuder one Winged Angel kommen werden weil das das einzige Lied ist dass auch Leute kennen die das Spiel nich mal kennen. Das war auch so ein krasser fall von: da nehmen doch bestimmt alle das eine bekannte, und hab dann halt nicht für Alien gestimmt ^^" Ich hätt ja eh lieber Dark Angel gesagt War dann in der Titanic Fraktion. Ich bin natürlich auch auf One Winged Angel für die sicheren Punkte gegangen. Nach ein paar Stunden hab ich dann in einem Video To Zanarkand gehört und dachte kurz... Kurzer Aufruf für die Wahrheit. Wie sieht eure Wahrheit aus? Bei mir ist es The Extreme aus Final Fantasy VIII. Gibt in meinen Augen keinen besseren und passenderen OST. Ansonsten war ich sooooooooo sicher, dass jeder einzelne hier von euch die Urmutter der klasischen Sitcoms nimmt, dass ich sogar meinen Joker für Friends geopfert habe. Das wäre fast voll in die Hose gegangen. Aber mega, dass hier so viele mitmachen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hab gerade wirklich kurz bei Frage 2 und 4 überlegt, was man da wohl nehmen könnte um mehr als einen Punkt zu kriegen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Ich habe nur eine Frage. Welcher göttliche Mensch hat The Promise von Within Temptation genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wie bin ich bitte auf Platz 11 nach den Runden Hätte ich mal auch "keine Ahnung" geschrieben, was im Endeffekt das gleiche wie meine Quatschantworten wäre, hätten wir beide mit je zwei Punkten sogar mehr bekommen, als ein paar der "richtigen" Antworten Ja... Hättest du mal... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 vor 2 Stunden schrieb Blacky: So mal schauen ob ich die Führung über die Ziellinie bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb Haptism: Was, wie, ich hab gewonnen???? Oh Gott, jetzt steh ich unter Druck (Keine Sorge, ich werde nicht wieder im Erdboden verschwinden). Ich denk mir ein paar fie... nette Fragen aus und dann hört ihr ganz bald wieder von mir Glückwuuuuuuuuuunsch Und schön das du uns erhalten bleibst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 Ok, Snape geht auf meine Kappe. Hab lange überlegt, aber dacht mir dann er bleibt eher für andere Dinge im Kopf als als Lehrer, mein Fehler. Aber Ifrit??? IFRIT???????? 8 Leute???? WAS ZUM TEUFEL!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2023 vor 14 Minuten schrieb nagli_sama: Oh Mist, das war wohl nichts mit dem Joker... Da habe ich Groot mächtig unterschätzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2023 4 Topantworten und dann hau ich den Joker auf Großbritannien, was dann keiner nimmt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 Allen recht machen kann man es nie. Ich hab damals in grauer Vorzeit auch schonmal gesagt bekommen, dass meine Fragen richtig schlecht waren und die schlechteste Runde bisher. Das war ne Einzelmeinung. Da kann ich dann auch drüber stehen. Fairerweise hatte ich auch keine Lust mir die Antwort zu ergooglen, weil es meist eh in einem Punkt endet, aber was solls. Das Problem haben ja alle anderen auch, daher hab ich das jetzt nachgeholt. Und eine krassere Runde als die von @pR00d1gy_ kann es sowieso nicht mehr geben. Dagegen waren die Fragen ja wirklich ein Spaziergang 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 29 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Und mir geht es ja auch überhaupt nicht darum Punkte abzusahnen durch "keine Ahnung". (Mal ab davon das ich so oder so jede Runde im Keller rumhänge ) Ursprünglich gabs in den ersten Runden dafür auch gar keine Punkte und erst in einer späteren Runde wurde damit auf einmal angefangen. Also ich hab dir für dein keine Ahnung immer den verdienten Sonderpunkt verteilt. Und als ich dann später selbst auf deine Unterstützung für zwei Punkte gezählt hab, hast du mich hängen lassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.