john_cena1993 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Super Sache, dass es hier weitergeht Meine Anmeldung ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Mega! Ich liebe die Auflösung ja besonders Sollen wir die Fragen an die bereits bestehende PN anhängen oder eine neue PN schicken? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 vor 5 Minuten schrieb da_emty: Ich hatte auch God of War, las dann aber "Forenspiel" und dachte gut, da hab ich bisher nur bei einem mitgemacht, das kann ich nehmen ^^ So gings mir auch Aber ist selbstverständlich natürlich das Beste Forenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Ui da hab ich in der letzten Runde ja wirklich ein gutes Händchen gehabt War wirklich spaßig, ich hoffe auf weitere Runden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2022 Für jede Runde einen neuen Thread aufmachen wäre jetzt nicht so optimal, würde nur unnötig das Forum fluten und tut auch nichts für die Performance, außerdem hat man das so super archviert und kann zukünftig auch mal nachlesen ohne sich durch zig Threads klicken zu müssen Dazu kann man ja mit Links oder ähnlichem im Startpost arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Uiuiuiuiui, dachte das wird ne 8 Punkte Runde. Fand die Fragen extrem tricky und bin total überrascht, dass es hier so viele gleiche Antworten gab. ging mir auch so Ich dachte das wird ne Nullrunde weil ich so gar nicht einschätzen konnte, was die anderen nehmen. Aber ist ja gut gelaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Ich hab das grade geguckt und einfach die Person genommen, die grade im Bild war 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Am Ende denkt Google noch ich will Infos dazu... kein privates Fenster genutzt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 3 Minuten schrieb SquallRB: Ein Hoch auf den Inkognitomodus Auch auf die Gefahr hin, dass ich mit Fackeln und Mistgabeln aus dem Dorf gejagt werde. Guckt das hier echt niemand? doch ich Ist aber schwer zu erraten wer wohl der hier bekannteste Bewohner ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Januar 2023 Teilen Geschrieben 31. Januar 2023 yaaay gewonnen war aber sehr knapp Also bei uns stehen Nuggets für Kids auf jeder Karte, egal ob Italiener, Asiate oder frängische Küch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.