Tigress Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Ich habe "keine Antwort" geschrieben und es ist mir egal, ob mir da 20 Punkte abgezogen werden. 2 Zitieren
Tigress Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb Joermungander: Nein. Wenn ich etwas nicht weiß, dann stehe ich auch dazu. Ich habe mich nie mit JoJo's Bizarre Adventure befasst, weil es mich nicht interessiert hat und da werde ich jetzt nicht Google nutzen, nur um eine Antwort geben zu können. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 19. Juni 2023 Geschrieben 19. Juni 2023 Wenn sich die Punkte danach richten, wie viele Leute jeweils so wie ich geantwortet haben, sollte ich dann nicht 16 Punkte, statt 14 haben? Zitieren
Tigress Geschrieben 21. Juli 2023 Geschrieben 21. Juli 2023 Geht mir genauso, woher soll ich nach der langen Zeit noch wissen, welche Farbe die Hefte für Mathe hatten, oder sonstige andere Fächer. Da bleibt nur "lügen" ähm ich meine, raten was die anderen eventuell nennen. Zitieren
Tigress Geschrieben 13. August 2023 Geschrieben 13. August 2023 (bearbeitet) Das ist nett, ich habe nämlich schon seit Tagen aufgegeben zu schauen und daher nicht mit bekommen, dass es seit Dienstag nun doch Fragen gibt. Bearbeitet 13. August 2023 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 21. September 2023 Geschrieben 21. September 2023 Schon gesehen, aber ich setze diesmal einmal aus. Zitieren
Tigress Geschrieben 29. September 2023 Geschrieben 29. September 2023 Ich hab zwar nicht mit gemacht, aber ich bleibe beim Zähne putzen schön im Bad. Wozu dabei durch die Wohnung laufen. 🤔 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 30. September 2023 Geschrieben 30. September 2023 Wie lange putzt ihr eure Zähne? Ob ich jetzt drei Minuten im Bad stehe, nimmt sich nicht viel. Ich muss eh mit der Hand spülen, also steht die leere Tasse nur in der Küche und wartet. Aber bleiben wir einfach dabei, jeder wie er möchte 😊 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 30. Mai 2024 Geschrieben 30. Mai 2024 Was soll ich sagen, seit Ewigkeiten nicht im Forum und wenn ich mich dann mal wieder einlogge, natürlich einen Tag zu spät für die Antworten. Zitieren
Tigress Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 Meine kamen jetzt auch noch. Vorher ging nicht, weil ich unterwegs war. 1 Zitieren
Tigress Geschrieben 31. Mai 2024 Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb AiMania: Ich bin hier falsch, wer isst freiwillig bananen Ich esse Bananen sehr gerne. Und ich merke gerade, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 😅 Statt Schokoladenmarke, hab ich Sorte genommen. Immerhin ging es nicht nur mir so. Bearbeitet 31. Mai 2024 von Tigress Zitieren
Tigress Geschrieben 14. Juni 2024 Geschrieben 14. Juni 2024 Ende des Jahres darf sich jeder über Lego Horizon freuen. 😊 Zitieren
Tigress Geschrieben 15. Juni 2024 Geschrieben 15. Juni 2024 Ich hatte es auch geschrieben, nur in etwas anderen Worten. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.