BeatMnky Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Darf man sich noch spontan mit anschließen an der Runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Dann bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. September 2023 Teilen Geschrieben 6. September 2023 3. Platz auf Anhieb ist ganz ordentlich... denke ich. Kann mir jemand kurz erklären was das mit dem Joker auf sich hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. September 2023 Teilen Geschrieben 20. September 2023 Ich würde wohl den Posten als Host übernehmen Ich werde nicht so schön ausführlich Schreiben wie meine Vorgänger:innen, aber ich gebe mein Bestes 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ok, dann versuche ich mal als Host Bitte drückt "gefällt mir" oder gibt eine Rückmeldung, wenn ihr an der neuen Runde teilnehmen möchtet. Zeit habt ihr bis einschließlich diesen Sonntag (24.09.2023) um Bescheid zu geben Bearbeitet 21. September 2023 von BeatMnky 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb SquallRB: Ich würde an deiner Stelle einfach die Fragen für die erste Runde reinstellen und diejenigen, die teilnehmen möchten werden schon antworten Hast ja eigentlich recht Ok..... let´s go..... Dann wollen wir mal mit der fröhlichen Raterunde beginnen. Regeln bleiben wie gehabt - also darf jeder einmal im gesamten Spiel einen Joker setzen. Frage 1: Nennt mir einen Musik-Streamingdienst Frage 2: Nennt mir eine typische US-Amerikanische Sportart Frage 3: Nenne mir einen Charakter von South Park Frage 4: Nennt mir eine portugiesische Stadt. Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes? Knallharte Fragen zu einem knallharten Spiel. Bis Mittwoch, den 27.09.2023 habt ihr Zeit die Fragen zu beantworten. Viel Spaß und viel Erfolg allerseits Zur Info hier gibts die neue Runde @Belian @xXdanteXx @Joermungander @glupi74 @Tigress @AiMania @pR00d1gy_ @nagli_sama @stiller @Niko Bellic@BloodyAngelCherr Bearbeitet 21. September 2023 von BeatMnky 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 (bearbeitet) Ok, ändere ich mal flott ab Bearbeitet 21. September 2023 von BeatMnky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 27. September 2023 Teilen Geschrieben 27. September 2023 Info an alle! Bis heute Abend könnt ihr noch eure Antworten einreichen 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Auswertung der ersten Runde Der Drops ist gelutscht. Die erste Runde ist beendet und mit hochkomplizierten Rechenwegen habe ich die ersten Ergebnisse berechnen können. Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an: Frage 1: Nennt mir einen Musik-Streamingdienst 11 x Spotify 1 x Apple Music Frage 2: Nennt mir eine typische US-Amerikanische Sportart 7 x American Football 4 x Baseball 1 x Eishockey Frage 3: Nenne mir einen Charakter von South Park 7 x Kenny 5 x Eric Frage 4: Nennt mir eine portugiesische Stadt. 11 x Lissabon 1 x Porto Frage 5: Was macht ihr morgens als Erstes? 3 x Toilette / ins Bad gehen 3 x Aufstehen / Wach werden 2 x Wecker ausschalten 2 x Zähne putzen 1 x Umziehen 1 x Handy schauen Das bringt uns zu folgenden Zwischenstand in der ersten Runde und im Gesamtklassement: 1. Platz: @Blacky & @stiller mit 50 Punkten 2. Platz: @Joermungander mit 45 Punkten 3. Platz: @nagli_sama mit 44 Punkten 4. Platz: @glupi74 mit 39 Punkten 5. Platz: @Pittoresque mit 38 Punkten 6. Platz: @SquallRB mit 37 Punkten 7. Platz: @Niko Bellic mit 36 Punkten 8. Platz: @x_jeanne_x & @Belian mit 35 Punkten 9. Platz: @BloodyAngelCherr mit 24 Punkten 10. Platz: @xXdanteXx mit 23 Punkte Ich lasse das Ergebnis erstmal auf euch wirken und werde euch gegen Mittag mit der zweiten Runde begrüßen. Vielen Dank schonmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Round Und hier kommen schon die neuen Fragen Frage 1: Nennt mir ein deutsches Musikfestival! Frage 2: Welches Getränk wird bei eurem Mittagsessen getrunken? Frage 3: Über welche Seite (außer Trophies.de) checkt ihr eure Trophystände / -stats? Frage 4: Nennt mir eines der BeNeLux-Länder! Frage 5: Nennt mir eine Sendung/Show, welche ihr mit Stefan Raab verbindet! Einige von Euch dürfen noch ihren Joker setzen. Ihr habt wieder bis nächste Woche Mittwoch, 23:59 Uhr Zeit zu Antworten. Viel Spaß & Erfolg @Blacky @stiller @Joermungander @nagli_sama @glupi74 @Pittoresque @SquallRB @Niko Bellic @x_jeanne_x @Belian @BloodyAngelCherr @xXdanteXx 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 @Joermungander vor 29 Minuten schrieb Joermungander: Zähne putzen fällt aber eigentlich auch in die Kategorie Toilette/Bad gehen? ODER ODER?? ;D Ich habe darüber nachgedacht, aber Toilette / ins Bad gehen hat für mich eine andere Bedeutung als Zähne putzen vor 7 Minuten schrieb SquallRB: Und ich wache im Bad auf pic or it didn´t happened und nein, du bist nicht Gordon Ramsey 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich glaube ich sollte das Zahnputz-Thema in der nächsten Fragerunde intensivieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Letzter Tag zum Beantworten der Fragen Es fehlen noch die Antworten von @SquallRB @nagli_sama @stiller und @x_jeanne_x 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Auswertung der zweiten Runde Die zweite Runde ist vorbei und hat alles einmal wieder durcheinander gewürfelt. Herrlich Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an: Frage 1: Nennt mir ein deutsches Musikfestival! 7 x Rock am Ring 4 x Wacken 1 x Rockharz Frage 2: Welches Getränk wird bei eurem Mittagsessen getrunken? 10 x Wasser 1 x Cola 1 x kalter Tee Frage 3: Über welche Seite (außer Trophies.de) checkt ihr eure Trophystände / -stats? 12 x PSN Profiles Frage 4: Nennt mir eines der BeNeLux-Länder! 6 x Belgien 4 x Niederlande 2 x Luxemburg Frage 5: Nennt mir eine Sendung/Show, welche ihr mit Stefan Raab verbindet! 7 x TV Total 5 x Schlag den Raab Die Punkte in der zweiten Runde: 1. Platz: @SquallRB mit 52 Punkten 2. Platz: @Pittoresque mit 51 Punkten 3. Platz: @x_jeanne_x mit 45 Punkten 4. Platz: @glupi74 & @Blacky mit 42 Punkten 5. Platz: @Niko Bellic & @nagli_sama & @Joermungander & @stiller mit 40 Punkten 6. Platz: @Belian mit 38 Punkten 7. Platz: @xXdanteXx mit 33 Punkten 8. Platz: @BloodyAngelCherr mit 25 Punkten Das Gesamtklassement nach der zweiten Runde: 1. Platz: @Blacky mit 92 Punkten 2. Platz: @stiller mit 90 Punkten 3. Platz: @SquallRB & @Pittoresque mit 89 Punkten 4. Platz: @Joermungander mit 85 Punkten 5. Platz: @nagli_sama mit 84 Punkten 6. Platz: @glupi74 mit 81 Punkten 7. Platz: @x_jeanne_x mit 80 Punkten 8. Platz: @Niko Bellic mit 76 Punkten 9. Platz: @Belian mit 73 Punkten 10. Platz: @xXdanteXx mit 56 Punkten 11. Platz: @BloodyAngelCherr mit 49 Punkten So, ich hoffe, dass ich keine Rechenfehler eingebaut habe - ansonsten meckern ;). Es ist ein ziemlich enges Rennen an der Spitze. Es bleibt spannend Die abschließende Runde werde ich wieder gegen Mittag heute posten. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Round Jetzt geht´s um die Wurst Frage 1: Nenne mir eine Sehenswürdigkeit in New York! Frage 2: Auf welche Trophies könntest du am ehesten verzichten? Verpassbare Trophäen, Online-Trophäen oder Sammel-Trophäen? Frage 3: Nenne mir eines der Tennis Grand-Slam-Turniere! Frage 4: Nenne mir ein Fast-Food-Restaurant! Frage 5: Glaubensfrage: Apple oder Android? Einige von Euch dürfen noch ihren Joker setzen. Ihr habt wieder bis nächste Woche Mittwoch, 23:59 Uhr Zeit zu Antworten. Viel Spaß & Erfolg 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2023 Folgende Kandidaten dürfen noch meine letzte Fragen beantworten -> @stiller @SquallRB @Pittoresque @x_jeanne_x @Belian @xXdanteXx @BloodyAngelCherr Bis morgen Abend ist noch Zeit Viel Erfolg 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 12. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2023 Auswertung der dritten und finalen Runde Die letzte Runde hat nochmal richtig geräumt. Seid gespannt Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an: Frage 1: Nenne mir eine Sehenswürdigkeit in New York! 10 x Freiheitsstatue 1 x Central Park 1 x Empire State Building Frage 2: Auf welche Trophies könntest du am ehesten verzichten? Verpassbare Trophäen, Online-Trophäen oder Sammel-Trophäen? 10 x Online-Trophäen 2 x Verpassbare Trophäen Frage 3: Nenne mir eines der Tennis Grand-Slam-Turniere! 8 x Wimbledon 2 x Australian Open 1 x French Open 1 x US Open Frage 4: Nenne mir ein Fast-Food-Restaurant! 12 x McDonalds Frage 5: Glaubensfrage: Apple oder Android? 8 x Android 4 x Apple Die Punkte in der dritten Runde: 1. Platz: @Belian mit 58 Punkten 2. Platz: @SquallRB & @Pittoresque & @Joermungander & @x_jeanne_x mit 48 Punkten 3. Platz: @xXdanteXx mit 47 Punkten 4. Platz: @stiller mit 44 Punkten 5. Platz: @Niko Bellic mit 41 Punkten 6. Platz: @Blacky & @glupi74 mit 40 Punkten 7. Platz: @BloodyAngelCherr mit 38 Punkten 8. Platz: @nagli_sama mit 32 Punkten Das Gesamtklassement nach der dritten und finalen Runde und somit haben wir sogar zwei Sieger 1. Platz: @SquallRB & @Pittoresque mit 137 Punkten 2. Platz: @stiller mit 134 Punkten 3. Platz: @Joermungander mit 133 Punkten 4. Platz: @Blacky mit 132 Punkten 5. Platz: @Belian mit 131 Punkten 6. Platz: @x_jeanne_x mit 128 Punkten 7. Platz: @glupi74 mit 121 Punkten 8. Platz: @Niko Bellic mit 117 Punkten 9. Platz: @nagli_sama mit 116 Punkten 10. Platz: @xXdanteXx mit 103 Punkten 11. Platz: @BloodyAngelCherr mit 87 Punkten Herzlichen Glückwunsch an die beiden Sieger dieser Runde und vielen Dank für die rege Teilnahme 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.