Belian Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Ah man und ich hatte zuerst noch God of War Zitieren
Belian Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 Was hat weiß mit dem Sommer zu tun? Zitieren
Belian Geschrieben 24. November 2022 Geschrieben 24. November 2022 vor 3 Stunden schrieb pR00d1gy_: Und warum Gelb ? Sonne ☀️ Zitieren
Belian Geschrieben 25. November 2022 Geschrieben 25. November 2022 vor 24 Minuten schrieb pR00d1gy_: Die Sonne ist das ganze Jahr über gelb Aber im Sommer scheint sie am längsten und ist am präsentesten. Es heißt ja nicht umsonst "Sommer, Sonne, Sonnenschein". Die "Sommerfarbe Gelb" hört man auch oft. Orange und gelb ist bisschen mies^^ Die anderen Farben könnte man ähnlich wegargumentieren: Grün sind immer Winter auch die Nadelbäume. Rot ist ebenfalls stark im weihnachtlichen Setting vertreten und brennen kann es auch immer. Blau ist der Himmel auch übers ganze Jahr. Und weiß ist doch eindeutig Schnee und Winter, wie kommt man für den Sommer auf weiß? Weiße Kleidung? Kann man auch das ganze Jahr tragen^^ 1 Zitieren
Belian Geschrieben 27. November 2022 Geschrieben 27. November 2022 Die Sache mit God of War, welches mir Platz 1 gekostet hat, verunsichert mich zu sehr was die nächsten Antworten betrifft 2 Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Oh man, die letzte Runde ganz vergessen Hatte irgendwie den 3. Dezember im Kopf Dafür wieder ein gewohntes Bild wie aus der früheren Spam-Challenge Zitieren
Belian Geschrieben 2. Dezember 2022 Geschrieben 2. Dezember 2022 Oh man, in der zweiten Runde hatte ich sogar erst Hogwarts Legacy aber dachte dann, dass hier doch lauter FF-Fans rumlaufen und dann das genommen Die Begriffe beim Bäcker haben mir auch nichts gesagt und bin davon ausgegangen, dass die meisten einfach nur Brot sagen, egal ob es richtig oder falsch ist In der dritten hätte ich auch Iron Man und Japan genommen, beim Rest keine Ahnung^^ Von fast erster Platz auf den letzten Zitieren
Belian Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb d4b0n3z: Mariah Carey Hatte ich mir auch überlegt und dachte, dass es zumindest am zweithäufigsten genannt wird Gar nicht ist schon enttäuschend. Last Christmas im Dezember ist halt aber auch einfach ein Muss, egal ob man will oder nicht An Ferrari hab ich irgendwie gar nicht gedacht, aber ist eigentlich naheliegend Hatte bei Lamborghini schon Angst, dass das keiner sonst nimmt, weil die Schreibweise vergleichsweise schwierig ist Zeus als der Obermufti der griechischen Götter sollte ja klar sein Zitieren
Belian Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 11 Minuten schrieb stiller: Das habt ihr doch alle gegooglet! Nö, ist eine bleibende Erinnerung von meinem Ausflug in die Schweiz mit der Schule damals So vollgefressen habe ich mich danach glaub ich nie mehr gefühlt 1 Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb d4b0n3z: Die Passagiere @Belian und @Niko Bellic bitte zum Gate 2. Ihr Flug startet bald. Sollte ich was übersehen, ruhig den alten Mann darauf hinweisen War schon gerade am Ausfüllen Erst kaum Ideen, weil ich weder auf dem Schirm hatte, was es so an PS-Plus-Spielen gab, ich keine Ahnung von Musikfestivals hab und alles andere hat so viele Auswahlmöglichkeiten... Bin sehr auf die Antworten gespannt 2 Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Nachdem so oft God of War in letzter Zeit kam und letztens auch als Spiel des Jahres mit deutlicher Mehrheit genannt wurde nehmt ihr jetzt alle Mass Effect... Zeitdruck und Deadlines ist ja so ziemlich dasselbe Hatte bei den Festivals auch erst Tomorrowland, bis mir kurz vorm Absenden noch Rock am Ring eingefallen ist und das hier deutlich öfter schonmal gelesen hab^^ 2 Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 @SquallRB Bei der ersten Frage hatte ich auch etwas mehr Varianz erwartet, aber dachten wohl dann doch alle gleich und gingen mit dem schnellsten Landtier auf Nummer sicher Bei den PS-Plus-Spielen dachte ich auch an mehr Abwechslung, mit leichter Mehrheit für GoW Für die Snacks hatte ich zuerst Schokoriegel im Sinn, doch die Fettfinger-Stories sind auch mir bekannt @d4b0n3z Dankeschön^^ Hab tatsächlich nicht mal nachgerechnet. Darum werde ich also nie erster in diesem Spiel Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Sieger der Herzen Ärgere mich da immer noch über mich selbst, nicht wie beim ersten Mal einfach nur paar wenige Spiele anzumelden und bei Bedarf eben aufzustocken. Keine Ahnung, was für einen Höhenflug ich da am letzten Anmeldetag hatte, dass ich mir drei große Brocken in drei Monaten zumuten wollte, wo ich doch meist nichtmal eins pro Jahr schaffe So leider auch kein Abzeichen Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Belian Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Das nächste Mal einfach die Voranmeldephase verschlafen, dann kann das nicht passieren Zitieren
Belian Geschrieben 14. Dezember 2022 Geschrieben 14. Dezember 2022 Der ist unterm Strich nicht so entscheidend. Wichtig ist halt, die Spiele zu Ende zu bringen^^ Und möglichst ein langes für ordentlich Punkte. Oder ein kürzeres schwieriges 1 Zitieren
Belian Geschrieben 18. Dezember 2022 Geschrieben 18. Dezember 2022 Dark Souls wird bei schwierigen Bossen ja so ziemlich immer genannt und da schwer auch oft nervig, relativ naheliegend. Persönlich hatte ich noch kein PS4-Spiel mit nervigen Endbossen Uncharted hab ich genommen, weil auch davor gerne mal Spiele genommen werden, die erst vor kurzem genannt wurden, wie Mass Effect bei den PS-Plus-Titeln oder GoW als Spiel des Jahres, aber natürlich nehmt ihr dann wieder einen alten Schinken statt die neuste Meldung, ist ja logisch Bei den Simpsons musste ich tatsächlich zuerst an Moe denken, da die Schreibweise des Nachnamens aber wohl zu kompliziert ist, war Ned Flanders als Nachbar für mich die nächstliegendste Wahl. Apu und Barney kamen auch in meinem Gedankenwirrwarr vor. An Mr. Burns hatte ich während der PN irgendwie gar nicht gedacht Und Ned ist gar nicht langweilig, der hat es faustdick hinter den Ohren! Er verbirgt es nur besser Spoiler Und Pommes ist ja klar wie man sieht 4 Zitieren
Belian Geschrieben 19. Dezember 2022 Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 18.12.2022 um 22:04 schrieb d4b0n3z: Platz 1 @SquallRB mit 117 Punkten Platz 2 @john_cena1993 und @Joermungander mit je 108 Punkten Platz 4 @stiller @DonSchocoLéone @Belian mit je 104 Punkten Auch schön passend, dass auf Platz 1 einer steht, auf Platz 2 zwei und auf Platz drei Leute 1 Zitieren
Belian Geschrieben 16. Januar 2023 Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Zählt der Joker für eine ganze Runde und meinst mit Antwort die PN oder gilt der für nur eine einzelne Frage? Also Variante 1: "Ich setze den Joker" Bei 1, 2, 4 habe ich die Topantwort gegeben --> Punkte jeweils verdoppelt Bei 3, 5 habe ich nicht die Topantwort --> Null Punkte jeweils dafür. Variante 2: "Ich setze den Joker für Frage 3" 1, 2, 4, 5 werden ganz normal bepunktet 3 war leider nicht die Top-Antwort --> fur Frage 3 also keine Punkte Bearbeitet 16. Januar 2023 von Belian 1 Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Gut, dass ich keinen Joker gesetzt habe. Voll abgeloost die Runde Wollte auch erst Tomate nehmen, gegoogelt und siehe da... Zitat Die botanische Klassifikation: Tomaten gehören zum Obst. My Name is Mayo fiel mir auch als erstes ein, hab das aber nie gespielt, also ab und die Zeitbewertung hier angeschaut, war bei den meisten deutlich über einer halben Stunde. Bei den Naturkatastrophen kam mir zuerst Hochwasser in den Sinn, was wohl auch zu Überschwemmung gezählt hätte, aber dachte dann, dass das zu speziell ist .. Wieso wird hier überhaupt willkürlich Überschwemmungen und Tsunami zusammengemischt, das ist doch ganz was anderes Ein Erdbeben kann auch einen Tsunami auslösen, könnte man also dazuklatschen Von Twitch habe ich keine Ahnung, musste mich an der Bestenliste orientieren. Gronkh ist/war doch nur bei YouTube? Und die Hauptfiguren musste ich auch googlen. Nachdem ich bei Hogwarts Legacy keinen eindeutigen Hauptcharakter ausmachen konnte, habe ich Final Fantasy genommen, nachdem das ja auch von vielen hier erwartet wird und dann nimmt den Typen sonst keiner?? Ihr macht das doch alle extra Bearbeitet 24. Januar 2023 von Belian 2 Zitieren
Belian Geschrieben 24. Januar 2023 Geschrieben 24. Januar 2023 Da brauchen wir wohl einen Tsunami, der die letzte Runde wegspült Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.