xXdanteXx Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Zähne putzt man normaler weise im Bad, demnach wäre ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. 🧐 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. September 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 51 Minuten schrieb xXdanteXx: Zähne putzt man normaler weise im Bad, demnach wäre ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. 🧐 Also ich renne bei Zähneputzen durch die ganze Wohnung 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 vor 19 Minuten schrieb SquallRB: Also ich renne bei Zähneputzen durch die ganze Wohnung Ich laufe auch immer durchs Haus 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Hab ganz vergessen in der ersten Runde noch den Joker zu setzen, bei Spotify und Lissabon war ich mir sehr sicher Nur irgendwie gar nicht mehr dran gedacht, dass es ja noch den Joker gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Ich hab zwar nicht mit gemacht, aber ich bleibe beim Zähne putzen schön im Bad. Wozu dabei durch die Wohnung laufen. 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Tigress: Ich hab zwar nicht mit gemacht, aber ich bleibe beim Zähne putzen schön im Bad. Wozu dabei durch die Wohnung laufen. 🤔 Die Zeit geht einfach schneller vorbei, als wenn ich minutenlang auf mein Spiegelbild starre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. September 2023 Teilen Geschrieben 29. September 2023 Am 28.9.2023 um 13:07 schrieb BloodyAngelCherr: Ich laufe auch immer durchs Haus Man kriegt während dem Zähneputzen so viel erledigt. Tasche packen, Kaffeetasse in den Geschirrspüler stellen, Kleinkram erledigen... Wäre doch verschwendete Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. September 2023 Teilen Geschrieben 30. September 2023 Wie lange putzt ihr eure Zähne? Ob ich jetzt drei Minuten im Bad stehe, nimmt sich nicht viel. Ich muss eh mit der Hand spülen, also steht die leere Tasse nur in der Küche und wartet. Aber bleiben wir einfach dabei, jeder wie er möchte 😊 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 1. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2023 Ich putze mir die Zähne immer die Dusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Ich glaube ich sollte das Zahnputz-Thema in der nächsten Fragerunde intensivieren 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 Bitte nicht. Wir sind ja schon beim normalen Zähne putzen auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Unabhängig der eigenen Präferenzen, Putz man sich normalerweise die Zähne im Badezimmer. Demnach wären ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. Aber gut belassen wir es dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 2. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2023 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: Bitte nicht. Wir sind ja schon beim normalen Zähne putzen auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen. Unabhängig der eigenen Präferenzen, Putz man sich normalerweise die Zähne im Badezimmer. Demnach wären ins Bad gehen und Zähne putzen das selbe. Aber gut belassen wir es dabei. Ja, aber wenn jemand zu dir sagt "Ich geh ins Bad", denkst du doch zuerst dran, dass er oder sie auf's Klo geht und nicht, dass sich dann dort die Zähne geputzt wird, deswegen finde ich die Kombination in diesem Fall schon sinnig 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Letzter Tag zum Beantworten der Fragen Es fehlen noch die Antworten von @SquallRB @nagli_sama @stiller und @x_jeanne_x 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2023 Am 2.10.2023 um 14:39 schrieb stiller: Ja, aber wenn jemand zu dir sagt "Ich geh ins Bad", denkst du doch zuerst dran, dass er oder sie auf's Klo geht und nicht, dass sich dann dort die Zähne geputzt wird, deswegen finde ich die Kombination in diesem Fall schon sinnig In meinem Fall tatsächlich 2 verschiedene Dinge, da es hier üblich ist Badezimmer und Klo getrennt zu haben. vor 8 Stunden schrieb BeatMnky: Letzter Tag zum Beantworten der Fragen Es fehlen noch die Antworten von @SquallRB @nagli_sama @stiller und @x_jeanne_x Sind schon unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Auswertung der zweiten Runde Die zweite Runde ist vorbei und hat alles einmal wieder durcheinander gewürfelt. Herrlich Schauen wir uns erstmal die Antworten (Topantwort in Fett) an: Frage 1: Nennt mir ein deutsches Musikfestival! 7 x Rock am Ring 4 x Wacken 1 x Rockharz Frage 2: Welches Getränk wird bei eurem Mittagsessen getrunken? 10 x Wasser 1 x Cola 1 x kalter Tee Frage 3: Über welche Seite (außer Trophies.de) checkt ihr eure Trophystände / -stats? 12 x PSN Profiles Frage 4: Nennt mir eines der BeNeLux-Länder! 6 x Belgien 4 x Niederlande 2 x Luxemburg Frage 5: Nennt mir eine Sendung/Show, welche ihr mit Stefan Raab verbindet! 7 x TV Total 5 x Schlag den Raab Die Punkte in der zweiten Runde: 1. Platz: @SquallRB mit 52 Punkten 2. Platz: @Pittoresque mit 51 Punkten 3. Platz: @x_jeanne_x mit 45 Punkten 4. Platz: @glupi74 & @Blacky mit 42 Punkten 5. Platz: @Niko Bellic & @nagli_sama & @Joermungander & @stiller mit 40 Punkten 6. Platz: @Belian mit 38 Punkten 7. Platz: @xXdanteXx mit 33 Punkten 8. Platz: @BloodyAngelCherr mit 25 Punkten Das Gesamtklassement nach der zweiten Runde: 1. Platz: @Blacky mit 92 Punkten 2. Platz: @stiller mit 90 Punkten 3. Platz: @SquallRB & @Pittoresque mit 89 Punkten 4. Platz: @Joermungander mit 85 Punkten 5. Platz: @nagli_sama mit 84 Punkten 6. Platz: @glupi74 mit 81 Punkten 7. Platz: @x_jeanne_x mit 80 Punkten 8. Platz: @Niko Bellic mit 76 Punkten 9. Platz: @Belian mit 73 Punkten 10. Platz: @xXdanteXx mit 56 Punkten 11. Platz: @BloodyAngelCherr mit 49 Punkten So, ich hoffe, dass ich keine Rechenfehler eingebaut habe - ansonsten meckern ;). Es ist ein ziemlich enges Rennen an der Spitze. Es bleibt spannend Die abschließende Runde werde ich wieder gegen Mittag heute posten. 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Ah fuck, da wäre PSNprofiles doch perfekt für den Joker gewesen. Habe gedacht werden wohl noch paar andere Sachen kommen Mein Joker-Timing ist dieses Mal überhaupt nicht gut 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Dito. Habe es auch gelassen da den Joker zu setzen. Hätte ich es mal gemacht. 😢 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich sollte zumittag Wasser trinken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Round Jetzt geht´s um die Wurst Frage 1: Nenne mir eine Sehenswürdigkeit in New York! Frage 2: Auf welche Trophies könntest du am ehesten verzichten? Verpassbare Trophäen, Online-Trophäen oder Sammel-Trophäen? Frage 3: Nenne mir eines der Tennis Grand-Slam-Turniere! Frage 4: Nenne mir ein Fast-Food-Restaurant! Frage 5: Glaubensfrage: Apple oder Android? Einige von Euch dürfen noch ihren Joker setzen. Ihr habt wieder bis nächste Woche Mittwoch, 23:59 Uhr Zeit zu Antworten. Viel Spaß & Erfolg 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 5. Oktober 2023 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2023 Als Belgier freue ich mich dass Belgien die Top-Antwort ist. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.