Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MS-Kontrollpunkt-Meister

robster25

Recommended Posts

Geschrieben

toll so ein Scheiss wegen den 3 Trophies wird Platin unmöglich

ich hasse Trophäen wo man auf andere angewiesen ist!!!

mein Bruder ist zu dumm, keiner Meiner Freunde kann in irgendeiner Art Rennspiele spielen!

Ich verzweifle :(

Geschrieben

Ich brauch ne Freundin. :dozey:

Mein Dad... hat 2 mal gespielt und dann gesagt, es ist ihm zu blöd. :skep:

Extra nen Freund her bestellen, wegen so einem Spiel und dann noch nur wegen einer Trophäe... ist auch nicht das wahre. :cool2:

Geschrieben

Das sollte doch eig nich so schwer sein. Man muss ja im Grunde nur Gas geben, lenken und evtl. bremsen. Das sind drei Tasten und das sollte eig auch für jemanden der noch nie einen Controller in der Hand hatte nach ein paar mal spielen, um sich mit dem Controller anzufreunden, an der Grenze des Machbaren sein.

Geschrieben
  deralex schrieb:
Jemand eine Idee wie man die Trophäe alleine hinbekommt? Alleine zwei Controller zu bedienen ist etwas sehr umständlich.

Alleine wirst du die Trophy nie hinbekommen, weil dir immer die Zeit ausgehen wird bevor du genug Sanduhren gesammmelt hast.

Geschrieben

ich hab es auch schon mal kurz alleine angespielt und 19 uhren erwischt hatte das problem das ich an ein paar vorbeigedriftet bin meine frage nun gibt es da "unendlich " viele uhren oder muß man jede treffen die kommt

Geschrieben
  Clubberer schrieb:
ich hab es auch schon mal kurz alleine angespielt und 19 uhren erwischt hatte das problem das ich an ein paar vorbeigedriftet bin meine frage nun gibt es da "unendlich " viele uhren oder muß man jede treffen die kommt

Soweit ich weiß gibt es unendlich viele Sanduhren, aber wenn du welche verpasst lässt du ja unnötig zeit liegen. Außerdem solltest du es am besten mit nochjemanden machen, weil es meiner Meinung nach alleine nicht zu schaffen ist.

Geschrieben

also ich hab grade ms gemacht mit meiner freundin

wir mussten 3 mal ansetzen um es zu schaffen da sie nicht alle immer getroffen hat aber die ist echt simpel zu kriegen

außerdem kriegt man ja theoretisch auch die für 10 und 25 wenn man 40 uhren überfahren hat *außer man hat diese schon*

Geschrieben

Eigentlich kannst du jeden Dahergelaufenen fragen ob er dir hilft.

Ich habs mit meiner Freundin gemacht, die, sagen wir mal so, kein gamer freak ist und das Spiel noch nie gespielt hat. Beim dritten Anlauf hats geklappt.

Geschrieben
  Der_Hesse schrieb:
also ist diese trophäe nicht schwer und auch jemand der normal nicht spiel kann mir dabei helfen?

Ja, die Trophy ist einfach. Wenn die Person, die dir hilft auch nur ein bisschen Koordinationsvemörgen mit den Tasten hat sollte die Trophy kein Problem darstellen. Also schwer ist die wirklich nicht.

Geschrieben
  M.T. schrieb:
Ja, die Trophy ist einfach. Wenn die Person, die dir hilft auch nur ein bisschen Koordinationsvemörgen mit den Tasten hat sollte die Trophy kein Problem darstellen. Also schwer ist die wirklich nicht.

achso ok... ich habs gerade mit meinem kleinen burder gemacht (5 jahre) hat nach dem 4. mal dann endlich geklappt^^

TIPP: wenn man selbst 40 stück hat einfach mit deinem Partner tauschen und schnell die restlichen von dem einsammeln, dann sollte es wirklich 0 probleme darstellen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...