robster25 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo komm aus Hamburg und da ich neu hier bin brauch jemanden der mit mir diese trophäe macht. Wer mir helfen würde kann sich ja per Pn bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube die kann man nicht online holen.Nur mit einem Freund zusammen,also mit einem 2ten Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Vermutlich sucht er auch deswegen jemand aus Hamburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 :banghead:richtig jungs^^ deswegen hab ich jemanden aus hamburg gesucht.hab auch ein gefunden nach langer suche:biggrin5:. hab denn jetzt auch endlich platin:smile: An ein Mod. kann denn hiermit geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 übrigens, online spielen geht schon garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Gibts hier jemand aus Frankfurt mit dem gleichen Anliegen? Mein Kumpel liegt nämlich ausgeknockt im Bett und ich will endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Gibts hier jemand aus Frankfurt mit dem gleichen Anliegen?Mein Kumpel liegt nämlich ausgeknockt im Bett und ich will endlich Platin. na das is ja mal kacke!!!!!is eigentlich mehr als easy die trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ja schon... andere Games wie Little Big Planet spiel ich auch selber mit zwei Controllern, aber bei einem Rennspiel pack ich das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 das geht auch nicht habs auch schon bersucht gehabt;) bis sich gestern endlich jemand bereit erklärt hat mir zu helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 übrigens, online spielen geht schon garnicht ich wiess das man nicht online spielen kann, was aber richtig geil gewesen wär da mann ja auch die rekorde anderer Fahrer sieht, naja man kann nicht alles haben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich wiess das man nicht online spielen kann, was aber richtig geil gewesen wär da mann ja auch die rekorde anderer Fahrer sieht,naja man kann nicht alles haben:biggrin5: Die Rekorde, der anderen kannst du trotzdem sehen, nur halt nicht online spielen. Und zur Trophy: Hab auch jemanden gesucht für die Trophy, bis ich mich dazu entschlossen habe, es mit meiner Freundin zu versuchen. Mann, hab ich mir einen abgebrochen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 YEEEESSSS! Hab es soeben mit meiner Freundin versucht, die normalerweise nie einen Controller in die Hand nimmt. Schon beim zweiten Versuch kam die 40er Trophy und somit auch Platin! Was ja endgeil ist: Man spielt im Mehrspieler Modus nicht gegen-, sondern miteinander! Sprich: Man hat einen gemeinsamen Countdown. Ich hab die ganze Zeit gedriftet und geboostet wie blöd, während sie chillig ihre Sanduhren eingesammelt hat. Am Ende hatte sie sogar 44 und ich nur 42. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 YEEEESSSS!Hab es soeben mit meiner Freundin versucht, die normalerweise nie einen Controller in die Hand nimmt. Schon beim zweiten Versuch kam die 40er Trophy und somit auch Platin! Was ja endgeil ist: Man spielt im Mehrspieler Modus nicht gegen-, sondern miteinander! Sprich: Man hat einen gemeinsamen Countdown. Ich hab die ganze Zeit gedriftet und geboostet wie blöd, während sie chillig ihre Sanduhren eingesammelt hat. Am Ende hatte sie sogar 44 und ich nur 42. na dann gratulier ich dir zu deiner platin. du sag mal kannst du mir auch so ein platin banner machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 bitte kommt hier mal nicht vom Thema ab :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robster25 Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 bitte kommt hier mal nicht vom Thema ab :emot-what: Wir kommen schon nicht von Thema ab:emot-what: Das war nur eine Frage, mehr nicht;)..... Ich wieß, das es dafür ein eigenen Thread gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 habs auch mit meiner freundin gemacht. hätte nicht gedacht das sie es schafft, aber dadurch das der countdown für beide spiele zählt ist es ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich habs mit meiner gattin gemacht. Mussten aber tauschen, als ich 40 hatte. Sonst hätten wirs nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Habs auch mit meiner Zukünftigen geschafft, wobei ich sagen muss, dass sie insgesamt ne Zockerin ist. Von Burnout bis zu FIFA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann man es auch alleine schaffen indem man erst den einen Controller nimmt, dann den 2.?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Nein, man muss parallel fahren und gleichzeitig einsammeln. Sonst läuft die Zeit einfach runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.