neon195 Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 (bearbeitet) Moin jungs, wie schalte ich denn den Curators Cut frei? (PS5) Das Spiel habe ich durch, aber mir fehlen noch 2 Geheimnisse die nur in dem Modus gefunden werden können… Bei den Teilen davor konnte man sich den einfach im Store laden. Diesmal nicht? Bei YouTube gibts ja schon einige Gameplays wo der Curators Cut gezockt wird 🤔. Liebe Grüße! //Edit: Wie ich jetzt öfter gelesen habe bekommt man einen Code wenn man vorbestellt hat! Ich habe bei der Spielegrotte vorbestellt. Werde da mal nachfragen Bearbeitet 21. November 2022 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 21. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2022 (bearbeitet) Spielegrotte hat mir geschrieben das sie nicht mit einem Pre Order Bonus geworben haben und somit ist auch keiner dabei… Also gehe ich jetzt mal davon aus das man wirklich nur als Vorbesteller MIT dem Pre Order Bonus einen Key für den Curators Cut bekommt. Ja schade, das ärgert mich -.- Wenn einer den Curators Cut besitzt und Bock hat die 2 Gegenstände mit mir einzusammeln, der kann sich gern melden 😃👍 PSN: neoN_o0 Online habe ich nichts gefunden um den Code nachträglich zu bestellen. vielleicht kennt hier irgendwer noch eine andere Lösung Bearbeitet 21. November 2022 von neon195 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 13. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2023 So hab jetzt die Platin ohne den Curators Cut zu besitzen Es funktioniert über die gemeinsame Story (online), dort kommt man zu jeder Stelle die eigentlich nur über den Curators Cut zu erreichen ist. Vielleicht hilft es dem einem oder anderen weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.