Waschbär1974 Geschrieben 20. November 2022 Geschrieben 20. November 2022 Edengate ist ein leider ziemlich kurzer Walking Simulator mit ein paar wenigen, leichten Rätseleinlagen. Verpassbare Trophäen gibt es nicht, da fehlende Sammelobjekte über die nach erstmaligem Durchspielen nutzbare Kapitelauswahl nachgeholt werden können. Hier ist zu beachten, dass man stets bis zum nächsten Autospeicherpunkt spielt, damit die gesammelten Gegenstände auch korrekt gewertet werden. Bereits freigeschaltete Gegenstände können in der Galerie betrachtet werden. Das Spiel kostet zur Zeit 6,99. Für die kurze Spieldauer von ca. zwei Stunden gerade noch vertretbar. Das Spiel hat KEINE Platin, was heutzutage ja schon fast ein Qualitätsmerkmal ist... Thema Sammelobjekte: Da ich mich bei zwei Sachen ziemlich schwer getan habe, lasse ich Edengate erstmal installiert. Falls da jemand Hilfe benötigt, einfach fragen. 1 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.