fn_hatch Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen. Ich bin am überlegen meine alte PS3 40gb zu verkaufen und mir eine Slim zu kaufen. Kann ich meine alte PS3 ohne weiteres mit meinen ganzen instalierten PSN Spielen verkaufen, oder ist das verboten? Das sharen wird ja soweit ich das gelesen habe auch geduldet. Was muss ich sonst beachten? Klar, acounddaten löschen und so. Und bezüglich Trophäen? Spielstände kann ich ja nicht übertragen. Also am besten alle spiele auf 100% auf der alten Konsole bringen und die neuen Spiele nurnoch auf der slim spielen. Müsste doch mit dem syncronisieren gehen oder nicht? Was gekommt man wohl noch so für ne alte PS3 ohne gebrauchsspuren, OVP incl. 2 Controllern und ca. 10 PSN spielen? Danke für die Infos und ich hoffe ich schreib das hier ins richtige Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 soweit ich weiß kann man die PSN spiele nicht mehr spielen wenn man den Account deaktiviert :emot-raise: wegen den trophäen wenn du dich auf der neuen Konsole mit deinen alten Daten einloggst sind alle trophäen wieder da und wegen den Save-Games ich glaub die gehen dann nicht mehr bin mir aber nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 ich glaube savegames gehen trotzdem noch...zwar nciht einzeln kopieren aber mittels eines backups...bin mir aber nicht sicher;) soweit ich weiß kann man die PSN spiele nicht mehr spielen wenn man den Account deaktiviert das stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wie deaktivier ich den Account den? Wenn ich zB nur das password änder? Dann kommt der neu benutzter ja nicht mehr ins psn. Aber solang er den accound behält, kann er doch spielen. Hat er halt nur meine Email Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 wenn du einfach das Benutzerkonto löschst, ist auch das Psn-konto nicht mehr gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Was bekommt man den noch so für ne "alte" ps3 in der klavierlack optik in sehr gepflegtem Zustand mit 2 6axis Controllern alles in OVP und PSN Spielen im wert von ca 60€ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mit glück vll 180... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 mit glück vll 180... Hab bei eBay jetzt welche beobachtet. Nur die Konsole gehen da gebraucht so für 230€ weg :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ehrlich? würde mich wundern, ist ja letztends erst die Slim bei amazon bspw für 234,- angeboten worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab bei eBay jetzt welche beobachtet. Nur die Konsole gehen da gebraucht so für 230€ weg :emot-raise: Die 60GB höchstens, der Rest nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 soweit ich weiß kann man die PSN spiele nicht mehr spielen wenn man den Account deaktiviert :emot-raise:wegen den trophäen wenn du dich auf der neuen Konsole mit deinen alten Daten einloggst sind alle trophäen wieder da und wegen den Save-Games ich glaub die gehen dann nicht mehr bin mir aber nicht sicher seit ihr euch da wirklich sicher weil ich kann doch in den Kontaktinformationen zu den downloadverlauf gehen und dort wieder downloaden. und wenn nicht dann wäre das ja abzocke, aber wenn die ps3 kaputt geht was ist dann?? ich versteh das jetzt überhaupt nimma. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.