Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 mit PSN Spielen verkaufen?


fn_hatch

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bin am überlegen meine alte PS3 40gb zu verkaufen und mir eine Slim zu kaufen.

Kann ich meine alte PS3 ohne weiteres mit meinen ganzen instalierten PSN Spielen verkaufen, oder ist das verboten? Das sharen wird ja soweit ich das gelesen habe auch geduldet.

Was muss ich sonst beachten? Klar, acounddaten löschen und so.

Und bezüglich Trophäen? Spielstände kann ich ja nicht übertragen. Also am besten alle spiele auf 100% auf der alten Konsole bringen und die neuen Spiele nurnoch auf der slim spielen. Müsste doch mit dem syncronisieren gehen oder nicht?

Was gekommt man wohl noch so für ne alte PS3 ohne gebrauchsspuren, OVP incl. 2 Controllern und ca. 10 PSN spielen?

Danke für die Infos und ich hoffe ich schreib das hier ins richtige Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß kann man die PSN spiele nicht mehr spielen wenn man den Account deaktiviert :emot-raise:

wegen den trophäen wenn du dich auf der neuen Konsole mit deinen alten Daten einloggst sind alle trophäen wieder da

und wegen den Save-Games ich glaub die gehen dann nicht mehr bin mir aber nicht sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weiß kann man die PSN spiele nicht mehr spielen wenn man den Account deaktiviert :emot-raise:

wegen den trophäen wenn du dich auf der neuen Konsole mit deinen alten Daten einloggst sind alle trophäen wieder da

und wegen den Save-Games ich glaub die gehen dann nicht mehr bin mir aber nicht sicher

seit ihr euch da wirklich sicher weil ich kann doch in den Kontaktinformationen zu den downloadverlauf gehen und dort wieder downloaden. und wenn nicht dann wäre das ja abzocke, aber wenn die ps3 kaputt geht was ist dann??

ich versteh das jetzt überhaupt nimma.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...