Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PGA Tour 2k23 PS5


Recommended Posts

Deutschland ist einfach kein Golf-Land :frown2:, dabei kann man bei diesen Spielen super entspannen und Musik hören :x. Ich möchte aber erst einen Forum beantragen, wenn ich auch einen ersten Text parat habe, wie zb meine Bewertung Spielspaß.

 

Nachdem ich gestern (gerade im Angebot in den großen Märkten sowie im PSN) angespielt habe kann ich als erstes sagen, das ich den ganzen Abend damit verbracht habe, die Matschgrafik zu verbessern, was mir dann irgendwann auch gelungen ist: Im PS5-Menü, HDR: Aus! Im Spiel dieses aber auf Standardeinstellung lassen. Klingt unlogisch, ist aber die Einstellung, welche bei mir mit Abstand am besten aussieht. Jedenfalls dieses als Tipp für jene, die auch geschockt sind, wenn sie das Spiel direkt nach der Installation starten. Der Charakter ist immer zu dunkel, die Bäume sehen aus der Ferne aus, als hätte jemand den Helligkeitsregler auf 100 und en Kontrast auf 0 gestellt. Kann ja auch bei jedem TV anders sein. Das böse Kantenflimmern aus dem Vorgänger ist aber verschwunden und es ist so viel los auf den Plätzen, wie nie! Statuen, Brunnen, schneebedeckten Bergen, Tiere etc. Warum man aber bei so einem einfachen Spiel die Wolken und die Bäume (Fernsicht) so niedrig auflöst, ist mir ein totales Rätsel?? Die Steuerung finde ich deutlich verbessert, besonders die Teilschwünge. Die Schläger haben ein verschiedenes Schwungtempo und das fühlt sich super an! Es gibt viel mehr zu tun und geile Plätze, alter! :drool5:
Da sind dann auch Plätze, welche grafisch wesentlich besser aussehen, wie zb die ersten beiden aus der Karriere. 

 

Das war es von meinem Eindruck und ich sage: Für 30€ = Pflichtkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...