ELNORMO1983 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hallo geehrte Golfer, die PGA Tour von 2k hat letztes Jahr pausiert und möchte dieses Jahr mit 2k23 eine stimmungsvolle Golf Erfahrung bieten. Derzeit hat dies einen Metacritic Wert von 76. Dies verspricht Potenzial. Aktuell steht die Platin schon 12,6 %, scheint folglich nicht unmöglich. Quelle: https://www.exophase.com/game/pga-tour-2k23-psn/trophies/de/ Anbei die Trophäen Beschreibung: Platin TOUR-Profi Gewinnen Sie alle Pokale. Bronze: Denken Sie an etwas Schönes Putten Sie den Ball aus bis zu 61cm Entfernung zum Becher; beenden Sie ihn innerhalb von 15cm. Schön Sie hier zu sehen Beenden Sie eine Runde in der Spielersuche, während Sie als Profi spielen. Heimplatz-Vorteil Gewinnen Sie ein MyCAREER Turnier nach einem Platzwechsel. Maßgeschneidert Ein Fitting ausrüsten. Golfball-Legende Beenden Sie eine 18-Loch-Runde mit einem legendären Golfball. Jeder Platz, jederzeit Erzielen Sie als Tiger Woods in einer 18-Loch-Runde auf einem beliebigen Platz Par oder besser. Nullgolfer Erreichen Sie einen Handicap-Index von Scratch (Null) oder besser Frettchen Lochen Sie den Ball vom Grün aus ein. Goldenes Frettchen Lochen Sie den Ball von einem Bunker aus ein. Irgendwie eine große Sache Erreichen Sie bei einem beliebigen Sponsor in MyCAREER maximales Ansehen. Das nenne ich wertvoll Tauschen Sie ein beliebiges Fitting ein oder um. GIR-Sammler Treffen Sie in einer 18-Loch-Runde auf einem der 18-Loch-Plätze alle Grüns in Regulation. FIR-Sammler Treffen Sie in einer 18-Loch-Runde auf einem der 18-Loch-Plätze alle Fairways in Regulation. Erfahrener Golfer Schließen Sie alle Trainingsstunden ab. Es hat einfach Klick gemacht Beenden Sie eine 18-Loch-Runde mit einem 3-Klick-Schwung. Dicht dran Gewinnen Sie ein MyCAREER Playoff. Hitzetest Spielen Sie während eines Scramble-Matches nur mit Ihrem Schlag für ein ganzes Loch. Silber: Der Stoff der Legenden Erhalten Sie drei legendäre Fittings auf einem Schläger. Alle qualifiziert Schalten Sie eine Fähigkeit der Stufe 7 frei. Spitzenleistung Aktivieren Sie fünf verschiedene Fähigkeiten in einer einzigen 18-Loch-Runde. THE-PLAYERS-Champion Gewinnen Sie die THE-PLAYERS-Meisterschaft. Markentreue Maximieren Sie Ihren Fortschritt mit einem beliebigen Sponsor in MyCAREER. Gold: Verdiente Streifen Gewinnen Sie die Rivalität gegen Tiger Woods. Sonderzustellung Gewinnen Sie den FedExCup. Blaublütig Belegen Sie den ersten Platz bei The Royal Championship. Legendäre Leistung Gewinnen Sie in der The Legends Championship. Herrscher des Nordens Gewinnen Sie die Northwest Open. Einfach Major Gewinnen Sie die Golfclub-Championship. Ass Erzielen Sie ein Hole-in-one. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 29. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2022 Deutschland ist einfach kein Golf-Land , dabei kann man bei diesen Spielen super entspannen und Musik hören . Ich möchte aber erst einen Forum beantragen, wenn ich auch einen ersten Text parat habe, wie zb meine Bewertung Spielspaß. Nachdem ich gestern (gerade im Angebot in den großen Märkten sowie im PSN) angespielt habe kann ich als erstes sagen, das ich den ganzen Abend damit verbracht habe, die Matschgrafik zu verbessern, was mir dann irgendwann auch gelungen ist: Im PS5-Menü, HDR: Aus! Im Spiel dieses aber auf Standardeinstellung lassen. Klingt unlogisch, ist aber die Einstellung, welche bei mir mit Abstand am besten aussieht. Jedenfalls dieses als Tipp für jene, die auch geschockt sind, wenn sie das Spiel direkt nach der Installation starten. Der Charakter ist immer zu dunkel, die Bäume sehen aus der Ferne aus, als hätte jemand den Helligkeitsregler auf 100 und en Kontrast auf 0 gestellt. Kann ja auch bei jedem TV anders sein. Das böse Kantenflimmern aus dem Vorgänger ist aber verschwunden und es ist so viel los auf den Plätzen, wie nie! Statuen, Brunnen, schneebedeckten Bergen, Tiere etc. Warum man aber bei so einem einfachen Spiel die Wolken und die Bäume (Fernsicht) so niedrig auflöst, ist mir ein totales Rätsel?? Die Steuerung finde ich deutlich verbessert, besonders die Teilschwünge. Die Schläger haben ein verschiedenes Schwungtempo und das fühlt sich super an! Es gibt viel mehr zu tun und geile Plätze, alter! Da sind dann auch Plätze, welche grafisch wesentlich besser aussehen, wie zb die ersten beiden aus der Karriere. Das war es von meinem Eindruck und ich sage: Für 30€ = Pflichtkauf. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.