Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2te Playstation - Ein Account?


Geroe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe die SuFu benutzt, jedoch nichts gefunden was mir eine Antwort gebracht hätte. Falls es so einen Thread schon gibt, wär ich dankbar für den Link.

Ich habe mir nun eine 2te PS3 für mein Schlafzimmer gekauft und würde gerne den gleichen Benutzer wie bei meiner ersten benutzen. Ich logge mich ein und würde dann immer wieder die Trophäen synchronisieren wo ich sie halt gerade erspiele.

Gibt es dazu irgendwelche Restriktionen seitens Sony oder ist das egal?

Danke

Ciao Thomas

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müsste kein problem geben...genau deswegen hat das ja sony gemacht das man EINEN account an 5 verschiedenen playsis zocken kann..(falls mal eine kaputt geht oder so :))

du kannst den account auch wieder deaktivieren dann haste wieder einen mehr

z.B. du hast 5 accounts am anfang...jez 2 playsis -> nurnoch 3 restliche zum aktivieren. du kannst aber einen von den beiden deaktivieren dann hast du wieder 4 ;)

du kannst seelenruhigan beiden zocken und synchronisieren...die im highscore ganz oben sind machen das genau so (nur halt mit 5 leuten gleichzeitig...:D)

hoffe ich konnte weiterhelfen

greez Gram_Geor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst aber nicht alle Savegames benutzen können, denn die meisten Savegames sind Konsolengebunden. Also fällt das Zocken des gleichen Spiels schonmal flach.

Also Mittags zockst du Modern Warfare 2 im Wohnzimmer und Abends willste im Schlafzimmer an der gleichen Stelle weiter spielen. Das wird nicht funktionieren. Modern Warfare 2 ist nur ein Beispiel, im Forum gibt es eine Liste welche Savegames kopierbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...