sphere577 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, dass mir beim Starten des Kampfes gegen das fortdauern, das fortdauern fehlt. Ich stehe also alleine auf dem Platz, und kann es auch nicht abbrechen. Besonders tragisch ist, dass das die einzige Trophäe ist, die mir zu Platin noch fehlt. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Bug beheben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 8. Juni 2023 Teilen Geschrieben 8. Juni 2023 Am 19.11.2022 um 11:58 schrieb sphere577: Hallo zusammen, Ich habe momentan das Problem, dass mir beim Starten des Kampfes gegen das fortdauern, das fortdauern fehlt. Ich stehe also alleine auf dem Platz, und kann es auch nicht abbrechen. Besonders tragisch ist, dass das die einzige Trophäe ist, die mir zu Platin noch fehlt. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Bug beheben kann? Hallo hast du das Problem gelöst? Habe das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiam69 Geschrieben 9. Juni 2023 Teilen Geschrieben 9. Juni 2023 Das Fortdauern hat sich umbenannt in Das Verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterEder13 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März Hallo, ich habe dasselbe Problem. Habe das Fortdauern beim ersten Mal nicht besiegt und die Quest auf später verschoben. Sobald man aber das Fortdauern angesprochen hat und die Arena betritt steht Aloy alleine da. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 4. März Teilen Geschrieben 4. März (bearbeitet) Das ist leider ein bekannter Bug, der bis heute nicht behoben wurde. Hier hilft nur, einen alten Spielstand (vor dem ersten Kampf/Kontakt) zu laden oder die Trophäe im NG + anzugehen. Bearbeitet 4. März von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.