BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Oh, das ging schnell. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hab das Spiel heute platiniert, danke fürs Bereitstellen und mich Teilnehmen lassen @BloodyAngelCherr. Hat viel Spaß gemacht meine erste Platinkette. Wie gehts jetzt weiter, Spiel wieder an dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 8 Stunden schrieb iKonoClast: Hab das Spiel heute platiniert, danke fürs Bereitstellen und mich Teilnehmen lassen @BloodyAngelCherr. Hat viel Spaß gemacht meine erste Platinkette. Wie gehts jetzt weiter, Spiel wieder an dich? @NewPresident hatte das Spiel noch nicht. aber wenn das aus dem Startpost schlecht ersichtlich ist War mal so frei das zu aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 16 Minuten schrieb susu: @NewPresident hatte das Spiel noch nicht. aber wenn das aus dem Startpost schlecht ersichtlich ist War mal so frei das zu aktualisieren Ah, danke @susu! Dachte weil ich ganz unten in der Liste stehe. Dann frag ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 8 Stunden schrieb susu: @NewPresident hatte das Spiel noch nicht. aber wenn das aus dem Startpost schlecht ersichtlich ist War mal so frei das zu aktualisieren Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Spiel ist auf dem Weg zu @NewPresident. Sendungsverfolgung schick ich per PN. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 28. März 2023 Teilen Geschrieben 28. März 2023 vor 19 Stunden schrieb iKonoClast: Spiel ist auf dem Weg zu @NewPresident. Sendungsverfolgung schick ich per PN. Ist schon angekommen. Neutrale Hülle, Zustand soweit gut. Das ging ja echt schnell Werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen… 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Am 28.3.2023 um 14:33 schrieb NewPresident: Ist schon angekommen. Neutrale Hülle, Zustand soweit gut. Das ging ja echt schnell Werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen… Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 4. April 2023 Teilen Geschrieben 4. April 2023 Habe Platin erreicht und es heute zurückgeschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen F1 011C 0497 00 2825 DB51 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 Stray ist bei mir wohlbehaltend angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den pfleglichen Umgang @susu kann dann zu. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. April 2023 Teilen Geschrieben 6. April 2023 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts