MagicDonsen Geschrieben 9. Februar 2023 Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 Ich habe evil mal angeschrieben und er meldet sich nach seiner nächsten PK Ich bin im Moment noch nicht durch werde mich aber an dem speed run machen und bin hoffentlich in den kommenden Tagen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2023 vor 5 Minuten schrieb MagicDonsen: Ich habe evil mal angeschrieben und er meldet sich nach seiner nächsten PK Ich bin im Moment noch nicht durch werde mich aber an dem speed run machen und bin hoffentlich in den kommenden Tagen fertig Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 Mich bitte austragen. Schaffe es zeitlich immoment nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Februar 2023 Teilen Geschrieben 15. Februar 2023 @BloodyAngelCherr magst du nochmal die Werbetrommel rühren oder soll ich es zurück schicken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 vor 21 Stunden schrieb evil-knievel66: Mich bitte austragen. Schaffe es zeitlich immoment nicht Alles klar vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: @BloodyAngelCherr magst du nochmal die Werbetrommel rühren oder soll ich es zurück schicken ? Ich rühre die Webetrommel nochmal ne Runde. Wenn keine Anmeldung mehr Sonntag kommen, dann kannst du es mir wieder schicken 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Geht das Spiel jetzt zurück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb susu: Geht das Spiel jetzt zurück? Würde sagen - ja. Hat sie niemand mehr gemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Also geht die Katze an dich zurück 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 21. Februar 2023 Teilen Geschrieben 21. Februar 2023 Magst mir per pm deine Adresse schicken Wenn ok kann es aber Montag oder Dienstag werden bis uch zur Post komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen: Magst mir per pm deine Adresse schicken Wenn ok kann es aber Montag oder Dienstag werden bis uch zur Post komme Hab dir ne PN geschickt und das geht für mich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 0 Spiele bereitgestellt und an 0 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Gerade eben schrieb Schlauschaf: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 0 Spiele bereitgestellt und an 0 Platinketten teilgenommen. Wie bereits in der PN besprochen, bist du aufgenommen. Du kannst @MagicDonsen deine Adresse zukommen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 PN ist noch ungelesen. Die 8 Tage zählen erst, wenn ich das Spiel erhalte richtig? Ich freue mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 vor 1 Minute schrieb Schlauschaf: PN ist noch ungelesen. Die 8 Tage zählen erst, wenn ich das Spiel erhalte richtig? Ich freue mich schon drauf. Ja, genau. Erst wenn das Spiel aus dem Briefkasten gefischt wurde starten die 8 Tage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Leider hat sich noch nichts getan. PN ist noch ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Leider hat sich noch nichts getan. PN ist noch ungelesen. Er war auch das letzte mal Mittwoch online. Eventuell ist beruflich momentan unterwegs und schaut daher nicht ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Sorry Ich war im spontanen kurzurlaub in südtirol Ich geh morgen zur Post 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Zeitpunkt ist prima; der Urlaub hoffentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 @Schlauschaf Ging eben raus F1 011C 0892 00 29F2 5725 Danke fürs bereitstellen und sorry für die Verzögerung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Das passt doch perfekt fürs Event, ist gleich eine Eventtrophäe für Schlauschaf möglich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts