Schlauschaf Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 0 Spiele bereitgestellt und an 0 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 PN ist noch ungelesen. Die 8 Tage zählen erst, wenn ich das Spiel erhalte richtig? Ich freue mich schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 26. Februar 2023 Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 Leider hat sich noch nichts getan. PN ist noch ungelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Zeitpunkt ist prima; der Urlaub hoffentlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 15 Stunden schrieb susu: https://www.trophies.de/forum/7991-bau-dir-deine-eigene-platin-2023/ Dieses Event! Schlauschaf kann damit die Eventtrophäe für PK-Teilnahme und vieles mehr erspielen Das ist schon seit etwa einer Woche eingeplant. Leider hatte die Post heute noch nichts für mich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 2. März 2023 Teilen Geschrieben 2. März 2023 @BloodyAngelCherr Die Samtpfote kam heute an. Wenn die Hülle kein Cover haben soll und es auch kein Beilageblatt gibt, ist alles in Ordnung mit dem Spiel. Wird gerade kopiert/installiert. Und dann geht es los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 7. März 2023 Teilen Geschrieben 7. März 2023 Habe Stray heute platiniert. Und ich habe meinen Nachfolger in der Liste zwecks Adresse angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) @BloodyAngelCherr Danke für die Bereitstellung! Hat viel Spaß gemacht; Teilnehmen und Spielen. Stray ist nun unterwegs zu @SquallRB. Sendungsnummer (PRIO) F1 011C 4782 00 3891 1D35 Bearbeitet 9. März 2023 von susu 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts