BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Februar 2023 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2023 vor einer Stunde schrieb Schlauschaf: Leider hat sich noch nichts getan. PN ist noch ungelesen. Er war auch das letzte mal Mittwoch online. Eventuell ist beruflich momentan unterwegs und schaut daher nicht ins Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 1. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2023 vor 12 Stunden schrieb NewPresident: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an 51 Platinketten teilgenommen. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2023 vor 4 Stunden schrieb Schlauschaf: @BloodyAngelCherr Die Samtpfote kam heute an. Wenn die Hülle kein Cover haben soll und es auch kein Beilageblatt gibt, ist alles in Ordnung mit dem Spiel. Wird gerade kopiert/installiert. Und dann geht es los! Meine Spiele werden nie in der originalen Hülle versendet, von daher ist das ok so 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2023 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 5 Spiele bereitgestellt und an 160 Platinketten teilgenommen Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2023 Am 7.3.2023 um 22:30 schrieb Schlauschaf: Habe Stray heute platiniert. Und ich habe meinen Nachfolger in der Liste zwecks Adresse angeschrieben. Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2023 Am 12.3.2023 um 10:21 schrieb SquallRB: Stray ist gestern angekommen Viel Spaß dir vor 1 Minute schrieb iKonoClast: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Willkommen im PK Bereich lieber Kono Du bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2023 vor einer Stunde schrieb iKonoClast: Spiel ist heute angekommen. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 27. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2023 vor 8 Stunden schrieb susu: @NewPresident hatte das Spiel noch nicht. aber wenn das aus dem Startpost schlecht ersichtlich ist War mal so frei das zu aktualisieren Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. März 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2023 Am 28.3.2023 um 14:33 schrieb NewPresident: Ist schon angekommen. Neutrale Hülle, Zustand soweit gut. Das ging ja echt schnell Werde allerdings erst am Wochenende dazu kommen… Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2023 Stray ist bei mir wohlbehaltend angekommen. Danke an alle Teilnehmer für den pfleglichen Umgang @susu kann dann zu. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts