iKonoClast Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 19. März 2023 Teilen Geschrieben 19. März 2023 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Huhu, hättest du auch direkt Zeit für das Spiel? Ich habe die Platin heute erreicht und könnte das Spiel morgen losschicken. Yes, würde gut gehen bei mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. März 2023 Teilen Geschrieben 20. März 2023 vor 5 Stunden schrieb SquallRB: Das Spiel ist auf dem Weg zu iKonoClast. Sendungsverfolgung auf Anfrage. Ich frage sie hiermit an. 😁 Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. März 2023 Teilen Geschrieben 21. März 2023 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 Hab das Spiel heute platiniert, danke fürs Bereitstellen und mich Teilnehmen lassen @BloodyAngelCherr. Hat viel Spaß gemacht meine erste Platinkette. Wie gehts jetzt weiter, Spiel wieder an dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. März 2023 Teilen Geschrieben 26. März 2023 vor 16 Minuten schrieb susu: @NewPresident hatte das Spiel noch nicht. aber wenn das aus dem Startpost schlecht ersichtlich ist War mal so frei das zu aktualisieren Ah, danke @susu! Dachte weil ich ganz unten in der Liste stehe. Dann frag ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 27. März 2023 Teilen Geschrieben 27. März 2023 Spiel ist auf dem Weg zu @NewPresident. Sendungsverfolgung schick ich per PN. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts