OutofChaos13 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Ging heute an @ItachiSaixrraus. F1011C50A20039825F43 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Die Katze ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb ItachiSaix: Die Katze ist angekommen. Viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich bedanke mich noch für das Bereitstellen dieser Indie-Perle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2023 vor 11 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich bedanke mich noch für das Bereitstellen dieser Indie-Perle. Sehr gerne doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Januar 2023 Teilen Geschrieben 7. Januar 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen - und lange pausiert aber jetzt wieder schwach geworden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2023 Am 7.1.2023 um 17:26 schrieb MagicDonsen: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an über 100 Platinketten teilgenommen - und lange pausiert aber jetzt wieder schwach geworden Bist dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Habe die Platin und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Januar 2023 Teilen Geschrieben 11. Januar 2023 Beide haben keine Zeit. Eventuell kann moscha es in einer Woche nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2023 Am 11.1.2023 um 10:39 schrieb ItachiSaix: Habe die Platin und habe die letzten beiden Teilnehmer angeschrieben Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,75€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an ca 143 Platinketten teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Januar 2023 Teilen Geschrieben 15. Januar 2023 Am 11.1.2023 um 23:17 schrieb ItachiSaix: Beide haben keine Zeit. Eventuell kann moscha es in einer Woche nehmen. Hab wieder Zeit und meine Adresse per PN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Januar 2023 Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 vor 12 Stunden schrieb moscha: Hab wieder Zeit und meine Adresse per PN geschickt. Ist zu dir unterwegs F1 011C 3583 00 2631 4437 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 17. Januar 2023 Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Am 16.1.2023 um 10:56 schrieb ItachiSaix: Ist zu dir unterwegs F1 011C 3583 00 2631 4437 Spiel kam heute im guten Zustand an 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Platin ist erspielt. @MagicDonsen Schick mir deine Adresse, sobald du kannst 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Richtung WE siehts langsam gut aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 25. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Am 15.1.2023 um 10:15 schrieb evil-knievel66: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,75€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und an ca 143 Platinketten teilgenommen. Bist dabei Am 17.1.2023 um 19:20 schrieb moscha: Spiel kam heute im guten Zustand an 👍 Äh, ich hoffe du hattest viel Spaß vor 8 Stunden schrieb moscha: Platin ist erspielt. @MagicDonsen Schick mir deine Adresse, sobald du kannst Glückwunsch zur Platin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 28. Januar 2023 Teilen Geschrieben 28. Januar 2023 Verschickt an @MagicDonsen F1 011C 1107 00 2A91 1105 Vielen lieben Dank für das Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 @MagicDonsen Wie siehts aus? Angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Februar 2023 Teilen Geschrieben 1. Februar 2023 vor 1 Stunde schrieb moscha: @MagicDonsen Wie siehts aus? Angekommen? Eben heimgekommen und aus dem Briefkasten gezogen War gestern beruflich unterwegs - kann theoretisch auch gestern gekommen sein Danke fürs bereitstellen - bin gesapannt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts