Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hall of Fame

muelmaxi

Recommended Posts

Geschrieben

also an alle die diese trophäe wollen:

ihr müsst nicht ALLE titel gewinnen!

es reicht wenn ihr so lange titel gewinnt bis ihr zwischen normalem match und titelverteidigung wählen könnt. verteidigt einfach 3 verschiedene titel und das wars. mir haben noch drei titel gefehlt & habst trotzdem bekommen :biggrin5:

muelmaxi.png

Geschrieben

mal ne dumme frage mit titelverteidigung is das doch gemeint wo da steht titel riskieren start drücken oder ? =)

Geschrieben

okay

ja ich frag aus dem Grund bin jetzt glaub schon das 5. mal am Verteidigen hab auch alle Titel (auch den vom Big) un hab die Trophy imma noch ned

deshalb aber kann man nix machen

Geschrieben

Nein es ist nicht im Karriere Modus du musst nur mit einem alle Titel gewinnen und dann diesen Wrestler auswählen der halt die ganzen Titel hat mit x bestätigen und dann Start-Taste drücken (müsst dann da stehen Titel riskieren)

Geschrieben
Nein es ist nicht im Karriere Modus du musst nur mit einem alle Titel gewinnen und dann diesen Wrestler auswählen der halt die ganzen Titel hat mit x bestätigen und dann Start-Taste drücken (müsst dann da stehen Titel riskieren)

Stimmt leider nicht ganz. Du musst mehrere Titel im Karrieremodus gewinnen und irgendwann hast du die Möglichkeit Titel zu verteidigen. Verteidige irgendeinen Titel dreimal und die Trophäe sollte dir gehören.

Geschrieben

okay dann entschuldigung ;)

ich dachte nur das wäre damit gemeint

okay das heißt dann also Karriere zocken bis zum Umfallen :biggrin5:

Geschrieben

wäre gut, wenn ihr das mit im leitfaden schreiben würdet. das man die trophy im karrieremodus machen muss. habe jetzt alle titel im normalen 1on1 geholt *gg*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...