muelmaxi Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 also an alle die diese trophäe wollen: ihr müsst nicht ALLE titel gewinnen! es reicht wenn ihr so lange titel gewinnt bis ihr zwischen normalem match und titelverteidigung wählen könnt. verteidigt einfach 3 verschiedene titel und das wars. mir haben noch drei titel gefehlt & habst trotzdem bekommen
krasser-checker Geschrieben 25. November 2009 Geschrieben 25. November 2009 Cool! Danke für den Tipp! Ist nämlich die einzige die ich noch brauche
Gast Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 mal ne dumme frage mit titelverteidigung is das doch gemeint wo da steht titel riskieren start drücken oder ? =)
Gast Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 okay ja ich frag aus dem Grund bin jetzt glaub schon das 5. mal am Verteidigen hab auch alle Titel (auch den vom Big) un hab die Trophy imma noch ned deshalb aber kann man nix machen
Gast Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 P.S. ist das egal ob der Erstellte Superstar die Titel hat??
Bellafonte Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Blöde Frage ist des im Karriere Modus ???? Weil ich keine Titel Verteidigen kann !!!
Gast Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein es ist nicht im Karriere Modus du musst nur mit einem alle Titel gewinnen und dann diesen Wrestler auswählen der halt die ganzen Titel hat mit x bestätigen und dann Start-Taste drücken (müsst dann da stehen Titel riskieren)
Nosebleed Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein es ist nicht im Karriere Modus du musst nur mit einem alle Titel gewinnen und dann diesen Wrestler auswählen der halt die ganzen Titel hat mit x bestätigen und dann Start-Taste drücken (müsst dann da stehen Titel riskieren) Stimmt leider nicht ganz. Du musst mehrere Titel im Karrieremodus gewinnen und irgendwann hast du die Möglichkeit Titel zu verteidigen. Verteidige irgendeinen Titel dreimal und die Trophäe sollte dir gehören.
Gast Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 okay dann entschuldigung ich dachte nur das wäre damit gemeint okay das heißt dann also Karriere zocken bis zum Umfallen
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 wie viele titel muss man denn da so ungefähr gewinnen ??
psychokai Geschrieben 24. Dezember 2009 Geschrieben 24. Dezember 2009 das heisst 6 Einzeltitel in der Karrier gewinnen und dan kann man die Verteidigen und nach dem dritten bekommt man de Trophy oder wie ?
rated-cm Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 ja, nach der 3 verteidigung bekommt man die trophy. bevor man die matchart wählt kann man dort titelverteidigung auswählen.
psychokai Geschrieben 25. Dezember 2009 Geschrieben 25. Dezember 2009 jop genau einfach 6 titel im karrieren modus gewinnen danach kann man auf titel verteidigen und das 3 mal machen und bling
Loerrach Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Also bei mir gibts nur 2 Titel hab mir ne Frau erstellt und da gibts nur womans und Divas Championship kann es sein das es nur mit Männern geht?
rated-cm Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja, man kann nur mit einem Mann in die Hall of Fame.
Loerrach Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort d.h. alles von vorne
Thomas Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 wäre gut, wenn ihr das mit im leitfaden schreiben würdet. das man die trophy im karrieremodus machen muss. habe jetzt alle titel im normalen 1on1 geholt *gg*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.