Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Cogg Island finden.

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Habe ein Problem Cogg Island zu finden. Habe das Spiel bereits 4x komplett durch und über 90 Sammelkarten richtig beantwortet (darunter auch die Koordinaten für die Insel). Bei mir werden die Zahlen J.8 angezeigt. Bin jetzt in Kapitel 4 (schwer) und habe mehrfach versucht die Koordinaten abzufahren, aber ich finde die Insel einfach nicht!

Muss ich eventuell noch ein gewissen Fortschritt in diesem Kapitel erreichen damit ich weiter komme?

Finde bei YouTube leider auch keine Lösung und würde mich über jeden Tipp sehr freuen!

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@ManU-Cantona Also erst einmal, ich hatte andere Koordinaten, was wohl daran liegt, dass die Koordinaten zufällig ausgegeben werden. Ansonsten steht alles im Leitfadenentwurf, was du brauchst. Dafür ist er da. :) 

Hi. Hatte da wohl wirklich ein kleinen Bug drin. Hatte zum Glück noch ein alten Spielstand auf leicht und bin gleich mit dem ersten Versuch auf die Insel gekommen (mit den selben Koordinaten).

Vielleicht liegt es am Schwierigkeitsgrad bzw. Spielfortschritt wann man Crogg Island betreten kann.

Würde da jedem raten es gleich abzuarbeiten wann möglich und ggf. mehrere Spielstände in Kapitel 4 anzulegen.

Gruß :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...