sufferbrother Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Ich war gestern in meinem zweiten Durchgang im Kapitel IV unterwegs um Karten zu sammeln. Als ich dann so ziemlich alles abgegrast hatte und auch keine mehr erschienen sind hab ich den Durchgang zuende gespielt um die Wally-Trophäe zu holen. Danach hab ich den letzten Spielstand aus Kapitel IV geladen um weiter zu sammeln, dann ist die Cogg Island Karte irgendwo zwischen der sechzigsten und siebzigsten aufgetaucht und die Koordinaten standen drauf. Da bin ich dann auch hin gefahren und hab die Insel gefunden. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es daran liegt daß ich schon einmal komplett durch war und die Karte dann erst bekam oder ob da mit einem Update was verändert wurde. Sei es drum, jedenfalls hab ich sie jetzt. Bearbeitet 18. April 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.