Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

2 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich den Zeitaufwand der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Ausschlaggebend ist die reine Spielzeit ohne Pausen. Gibt es keine Zeitangabe im Spiel, so ist eine realistische Schätzung erlaubt.
    • Abkürzende Mechaniken, Glitches oder Boosts müssen erwähnt werden, sofern diese benutzt wurden.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am aufwendigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es aufgrund verpasster Trophäen Mehraufwand? Wie viele Spieldurchgänge waren nötig?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden beschleunigende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21-30h

 

Zeitaufwand einzuschätzen ist sehr schwierig für mich, da ich für den Leitfaden viel rumgetestet habe und auch viel unnötiges gemacht habe, mit LF weiß man nun natürlich was zu tun ist, daher wird es kürzer. Ich habe mir jetzt mal die Zeit herausgerechnet die ich für die Dinge benötigt habe die man machen muss.

Wenn man von 5-7 Minuten pro Gericht ausgeht, sagen wir 7 Min inkl. Ladezeiten (habe einige Gerichte gestoppt) und das mit der Anzahl der Gerichte multipliziert kommt man auf  etwas über 20 Std. Daher setze ich mal 20-25 Stunden an. Gerichte sind es 50 im Profimodus, dann noch ca 25 im Cookstarmodus und zusätzlich 33*3 (100) im Turniermodus. Bei ca 20 Stunden geht man davon aus, dass man kaum Rezepte wiederholen musste, mit Wiederholungen sinds dann eher 25 Stunden.

 

Alles in allem muss man einmal alle Rezepte im Profimodus spielen, dann nochmal knapp die Hälfte im Cookstarmodus und dann die Turniere (welche ca 90% der Trophäen ausmachen). Das sind dann nochmal 100 Rezepte bzw 33 Turniere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeischen 20 und 30 Stunden.

 

Man hat eine ganze Reihe Rezepte, so um die 50? Die man alle mindestens einmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen muss und dabei muss man eine Goldwertung schaffen. Das kann beim ersten mal noch schief gehen und generell gibt es Rezepte die so enge Zeitlimits haben, dass man dort schon mal rausfliegt. Das bedeutet dann dass man das Rezept von vorne beginnen muss. Da das jedesmal etwa 5 bis 6 Minuten sind geht das auf die Zeit.

Dann muss man noch ein paar derRezepte auf dem zweithöchsten SG wiederholen und dort auch Gold schaffen, hier gilt natürlich das gleiche. Alles, damit man dann die 33 hallenges freischalten kann.

In den Challenges spielt man immer 3 Rezepte am Stück, also 15 bis 20 Minuten. Man muss die nur abschließen, Wertung egal, aber auch hier sind ein paar Challenges mit so engen Zeotlimits dabei, dass es purer Glück ist, ob man diese Hürde überwinden kann, ich wusste sehr oft nicht, warum eine Handlung jetzt nicht mehr rechtzeitig gewertet worden ist, obwohl alle Stellen der Pizza bedeckt waren und alle Baiser flamibiert, es hat mich in den Wahnsinn getrieben und nebenbei hieß dass natürlich jedesmal die komplette Challenge - und nicht nur das eine Rezept - zu wiederholen. Versagte man im dritten Rezept dufte man die gesamten 15 Minuten nochmal machen.

Und das passierte nicht nur einmal, das passierte mir ein paar mal zu oft um es okay zu finden, und geht natürlich sehr auf das Zeitkonto. 

Sollte man von diesem Problem nicht betroffen sein und alles beim ersten Versuch schaffen reden wir von etwa 14 Stunden reiner Kochzeit, aber bei mir waren es etwa 25h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...