Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, mein Name ist Hans Jürgen und lebe zur Zeit in Langenargen (Bodensee). Meine Black-Lady habe ich seit genau 2 Jahren (60GB-Bundle). Für mich ist es Pflicht jeden Abend 1-2 Stunden zu zocken Ich arbeite als Projektmanager bei einem Automobilzulieferer. Zuständig bin ich für die lieferantenseitige Implementierung von Geschäftsprozessen. Klingt langweilig... ist es manchmal auch Meine Hobbys neben der PS3: joggen, Basketball und an meiner hp rumbasteln. Zur Zeit spiele ich Buzz und versuche hier meine letzte Trophäe für die Platin zu holen. Jedoch ein sehr mühsames unterfangen Außerdem zählen zu meinen Lieblingspielen: LittlebigPlanet sowie MW 1 + 2. Diese Woche erwarte ich noch die God of War collection Ein dickes Lob an dieses Forum!!! Die Leitfaden haben mir schon öfters geholfen ein paar Trophys schneller zu erspielen So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt Grüße Hans Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann mal ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier in der Community Was noch wäre: Was machst du beruflich? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann mal ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier in der Community Was noch wäre: Was machst du beruflich? MfG RoflKartoffl Ich arbeite als Projektmanager bei einem Automobilzulieferer. Zuständig bin ich für die lieferantenseitige Implementierung von Geschäftsprozessen. Klingt langweilig... ist es manchmal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...