Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zusammen, mein Name ist Hans Jürgen und lebe zur Zeit in Langenargen (Bodensee). Meine Black-Lady habe ich seit genau 2 Jahren (60GB-Bundle). Für mich ist es Pflicht jeden Abend 1-2 Stunden zu zocken Ich arbeite als Projektmanager bei einem Automobilzulieferer. Zuständig bin ich für die lieferantenseitige Implementierung von Geschäftsprozessen. Klingt langweilig... ist es manchmal auch Meine Hobbys neben der PS3: joggen, Basketball und an meiner hp rumbasteln. Zur Zeit spiele ich Buzz und versuche hier meine letzte Trophäe für die Platin zu holen. Jedoch ein sehr mühsames unterfangen Außerdem zählen zu meinen Lieblingspielen: LittlebigPlanet sowie MW 1 + 2. Diese Woche erwarte ich noch die God of War collection Ein dickes Lob an dieses Forum!!! Die Leitfaden haben mir schon öfters geholfen ein paar Trophys schneller zu erspielen So, jetzt habe ich Euch genug gelangweilt Grüße Hans Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann mal ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier in der Community Was noch wäre: Was machst du beruflich? MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann mal ein "Herzlich Willkommen" und viel Spass hier in der Community Was noch wäre: Was machst du beruflich? MfG RoflKartoffl Ich arbeite als Projektmanager bei einem Automobilzulieferer. Zuständig bin ich für die lieferantenseitige Implementierung von Geschäftsprozessen. Klingt langweilig... ist es manchmal auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hab deinen Startpost editiert, was jetzt noch fehlt wären ein paar Hobbies und Lieblingsgames im Startpost ... Willkommen und viel Spaß. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Auch von mir ein Willkommen an dich, viel Spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Herzlich willkommen hier in der Community =). Viel Spaß noch, Dennys aka Hoernchen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 An alle: Vielen dank fürs Willkommen heißen :20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Willkommen im Forum Bin auch vom Bodensee, Rorschach (Schweiz). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hab viel Spaß bei uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.