Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.07

Recommended Posts

Mir hat das Spiel erstaunlich viel Spaß gemacht, weil ich eine Herausforderung gesucht habe und die flachen Charaktere mit ihren One-Linern irgendwie gebraucht habe. Die Geschichte ist schon gut und macht auch in ihrem Universum Sinn. Ich würde da gern Fortsetzungen sehen. Was den Spielspaß definitiv gehoben hat, dass man vorweg wusste, dass es keinen hohlen Online-Inhalt gibt und erst recht keine DLCs nachgeschoben werden. Das erleichtert vieles im Kopf und macht beim Spielen und Erwerb des Spiels unglaublich frei. :) 

Leider hatte ich einige Trophäenbugs (siehe) Zeitwertung) und auch kleiner im Kampf, was bei meinem ersten Durchlauf auf "Böse" unendlich ärgerlich war. So hat es mich manchmal knöcheltief, bei einem wilden Kampf, in den Boden geglitcht und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Bei den Tentakel-Gegner, die diesen Strahl schießen, bleibt am Ende eines Kampfes auch gern der Sound des Strahls hängen und kann im weiteren Verlauf der Mission zum Absturz führen. Einmal hat das Spiel auch immer mehr geruckelt, bis es sich dann auch abgeschossen hat. Aber das war eher die Ausnahme als die Regel, wie es meist bei AAA-Titeln der Fall ist. Von daher alles easy.

Ich gebe den Spiel eine wohlverdiente 8, denn ich bin Fan und welches Spiel kann schon wirklich schlecht sein, wenn es von Danny Trejo beworben wird. :D

Und in den unsterblichen Worten von Jesse Rentier: "Jesus Christ, whats goin' on here!" :D 

Bearbeitet von aNgRysHeEp

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...