Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

14 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.07

Recommended Posts

8 / 10

Ein erstaunlich guter Titel!

Ich habe etwas Zeit und einige Level benötigt um hier richtig warm zu laufen und mich mit dem "Gesamt-Setting" vertraut zu machen. 

Das Setting spielt, wie der Titel bereits erwähnt, im Wilden Westen und wird von Dämonenähnlichen Wesen heimgesucht. Die Locations sind alle recht düster gestaltet und man kann förmlich spüren, dass hier grauenhafte Monstrositäten am Werk sind.

Intro

Ich habe ein Spiel gesucht, welches eine seichte und nicht so aufwendige Story beinhaltet und das Kämpfen bzw. eliminieren der Gegner an vorderster Stelle steht. (Was verdammt gut gemacht ist!)

Besonders gut haben mir die Effekte gefallen, die Blitzartigen Verzierungen der Waffen sowie die erscheinenden Effekte, wenn diese genutzt werden. Außerdem fand ich die Waffenverbesserungen überraschend und stark.

Die Grafik kann sich allgemein auch sehen lassen.

Spielverhalten

Also ging es los. Ich habe 2 volle Durchläufe gespielt um die Platin-Trophäe zu erhalten. Der erste Run ergab sich auf Schwierigkeit "Geschichte" und vielen selbstständigen Entdeckungen. Der zweite Durchlauf im Neues Game+ wurde dann auf der Schwierigkeit "Böse" bewerkstelligt. Das hatte es auch in sich. Trotz aus dem ersten Runs alle freigeschalteten Vorteile und Waffen muss man auf "Böse" schon sehr genau auf die Animationen der Gegner achten und deren Verhalten lernen zu lesen.

Ragemode

Es gibt hier nicht viel zu meckern, sämtliche Tode bin ich durch eigenverschulden gestorben. Schwierigkeit Böse hat es eben in sich. Da stirbt man halt mal schnell, wenn man nicht aufpasst.

Ich finde den Cooldown von manchen Waffen etwas lang (Eigentlich nur bei der Gatling) diese wurde aufgrund dessen wenig genutzt.

Bugs und Glitches hatte ich lediglich einen auffälligen: Nach einem Wipe bei Felicitas Phase 3, glitchte Sie mit dem vollständigen Unterkörper im Boden. Glücklicherweise kam Sie dort selbstständig schnell wieder raus.

Fazit

Das Spiel kann ich empfehlen, wenn ihr nach einer Platin in 24 Stunden sucht und eine kleine Herausforderung erleben wollt.

Schwierigkeit Böse spricht eben für sich. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, direkt damit zu starten um Zeit zu sparen. Lediglich ist das eine ziemlich krasse und nervtötende Herausforderung - mehr aber auch nicht.

Ich wäre bereit eine Fortsetzung zu spielen. :)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...