Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

17 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 29.91

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme mit 81-120h ab, weil ich 82h benötigt habe. Das ist aber sicher kein Standart, weil man bestimmt 10-15h abziehen kann, wo das Spiel vor sich hin dämmerte, während ich LF und Guide geschrieben habe. Als nächste kommt hinzu, dass ich die Herausforderung gesucht habe, was für andere nur noch denkbar ist, durch das Starten eines "From Software" spiels, wollte ich diese mal woanders haben. So habe ich das Spiel direkt im ersten Durchgang auf "Böse" gespielt, was wahrlich eine Herausforderung ist. Da sind locker 50h reingeflossen, in den Durchgang. Leider wurde das auch mein Verhängnis, denn am Ende wurde nur die Trophäe für den leichtesten Schwierigkeitsgrad freigeschalten. So habe ich noch einmal auf "Geschichte" das Spiel durchgerusht, um fehlende Trophäen abzuschließen und vielleicht dadurch die mir verwährten Trophäen zu triggern. Half nix. Ergo habe ich auf "Böse" die letzte Mission durchgespielt, was auch nicht half und so musste ich auf "Böse" das ganze Spiel nochmal durchspielen. Was kein Vergleich ist, wenn man alles freigeschalten hat. Da geht man im Vergleich zum direkten "Böse" Startspieldurchlauf wie ein Messer durch Butter. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...