Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

:platin: Platin am 13.04.2023 erhalten :platin:

Wichtige Info vorab: Habe alles Solo gemacht :pointup: Im Coop wäre die Schwierigkeit deutlich leichter:thumbup:

Ich habe erstmal auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad angefangen und alle Sammelobjekte eingesammelt. Alle möglichen Trophäen wurden ebenfalls geholt. Wer einen Sammelguide benötigt, der kann gerne mal hier reinschauen: https://www.youtube.com/watch?v=_plm3cEOkAI Für alle Waffenverbesserungen wird sehr viel Kohle benötigt, weshalb man bereits alle Gelditems im ersten Durchgang einsammeln muss, damit es im NG+ ausreicht. Im zweiten Spieldurchgang muss man sich ebenfalls auf die Gelditems konzentrieren. Erst in Kapitel 15 (NG+) hatte ich alle Waffenfähigkeiten freigeschaltet bekommen. 

Der höchste Schwierigkeitsgrad ist am Anfang noch angenehm und zieht ungefähr ab Kapitel 11 deutlich an. Hier ist es wichtig, dass man stets seine Ultimate-Fähigkeit (R3 + L3) aufrecht hält und immer im passenden Moment einsetzt, um auch robuste Gegnertypen auszuschalten. Unter anderem die Fähigkeiten "Hamstern" und "Adrenalinjunkie" sind hier von Vorteil ;) Ich habe auf weiterer Distanz mit der Pistole und der Armbrust gespielt und im Nahkampf auch viel mit der Schrotflinte und der Granate gearbeitet. Betäubt und schlagt auf die schwächeren Gegner ein, damit ihr dadurch an die blauen/roten Energiekugeln rankommt. Ich bin den Angriffen stets ausgewichen und bin damit sehr gut gefahren. Die Bosskämpfe waren angenehm und haben nicht viele Versuche benötigt. Vorallem bei den letzten beiden Bossen haben es die Entwickler einem einfach gemacht, weil man bei einem Tod direkt wieder vor der letzten Phase beginnt und den Boss somit nicht komplett von vorne machen muss. Da gab es einige Arenagebiete, die wesentlich knackiger waren.

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 :)

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...