Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

MarcelGK

19 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7

Recommended Posts

Ich habe bis auf den letzten Bosskampf alles alleine gemacht. Hier habe ich zum Testen jemanden eingeladen,

fix Felicity's erste beide Phasen gemacht, das Spiel in der Cloud gespeichert, dann im Koop Felicity erledigt. Sowohl

für meinen Mitspieler als auch mich, ploppten am Ende alle Schwierigkeitsgrad-Trophäen auf. Obwohl er noch 

null Fortschritt in der PS4 Version hatte. Dank an dieser Stelle an gamerwars187!

Falls hier also jemand möchte, kann sie oder er gerne mit mir schnell die vier Schwierigkeitsgrad-Trophäen abhaken.

Obwohl ich erst auf leicht fast alle Boni erspielt habe, ist der Schwierigkeitsgrad Böse noch ziemlich eklig. Alleine

beim Kampf gegen William wurde ich schier unzählige Male ins virtuelle Jenseits befördert. Dennoch alles machbar

und zu schaffen. Ich empfehle aus der Erfahrung heraus dringendst, im Koop zu spielen, um Frust und unnützen

Zeitaufwand zu minimieren! 

Schwierigkeitsgrad abschließend eine 7 mit Tendenz zur 8, im Koop wohl kaum mehr als eine 4. Da ich nur Felicity

im Koop gemacht habe, gilt die 7. Gespielt wurde die PS4 Version.

Bearbeitet von Waschbär1974
Ergänzung

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...