wolltier81 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Ich habe auch mal eine Frage. Sind die "alten" Spiele kompatibel mit der neuen VR Brille? Vielleicht mit einem Patch oder ähnlichem? Hat da jemand was zu gelesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ich ging ja auch immer davon aus, aber dann hat mich jemand außerhalb daran erinnert, dass das nicht so sein wird. Wenn überhaupt, müsste erst mal ein Update für die Games her. Ich hoffe, das wird auch so gehen. Hab mir nämlich in den letzten Jahren vorsorglich ne Menge VR-Games gesichert. Ja ich hoffe auch auf ein Update der Games. Hab mir extra rush of blood gekauft auch wenn ja wohl ein Nachfolger auf dem Weg ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolltier81 Geschrieben 27. Februar 2023 Teilen Geschrieben 27. Februar 2023 Hallo zusammen, wie sehen denn so die Meinungen aus zu der neuen VR Brille? Lohnt es sich aber lieber noch warten. Jemand Tipps? Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.