Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation VR2 Vorbestellung möglich

Wattwurm

Recommended Posts

Hat zufällig noch jemand einen Link und möchte nicht bestellen? Meinen Hauptaccount hab ich nämlich nach Österreich verlagert und mit dem alten deutschen, hats auch nicht geklappt mit der Registrierung 😅

Fänds zwar jetzt nicht so schlimm bei der ersten Runde leer auszugehen, bin aber immer ganz heiß drauf, neue Technik zu testen 😁 Fand ich bei der PSVR schon so toll 😊

vor 14 Minuten schrieb Timo1101:

In Österreich soll man sie auch in anderen Shops vorbestellen. Versuche es so 😅

Ich komm nicht aus Österreich, hab dort nur nen Account zwecks uncut 🙈

Aber muss ich mich nochmal schlau machen, an andere Shops hab ich noch nicht gedacht, da ich bis jetzt nur was von Playstation Direct gelesen hab 😊

vor 6 Minuten schrieb Wattwurm:

Habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden und schicke dir mal den Einmal-Link als Copy (bisher noch nicht angeklickt). Sag mir mal, ob es geklappt hat 😊

Vielen Dank! 

Hat leider nicht geklappt, aber aus dem Grund, dass wahrscheinlich schon alles ausverkauft ist. Beide Versionen waren nicht mehr verfügbar, also mit oder ohne Spiel. Selbst die Ladestation ist weg 😄

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Das ist für Mittwoch auch mein Plan.

Dann kann ich in der Mittagspause mal für 45 Minuten reinschnuppern.

Demeo, Kayak VR und Moss 1 sind bereits installiert. :D

Jaaaa 😄 Hab zu meinen Kollegen auch schon gesagt, dass ich morgen um 6 Uhr anfange, damit ich früher Feierabend machen kann 😄

Nur mit was ich anfang weiß ich noch nicht, bei mir is Moss 1+2, GT7, Resi 8, Kayak VR Townsmen VR, Tetris, Thumper, Horizon auf dem Plan 😅 

Vorfreude auf morgen ist echt so groß wie lang nicht mehr. Auf die PS5 hab ich mich zum Release irgendwie nicht so gefreut 😄

vor 41 Minuten schrieb Rass:

Sound über Anlage geht derzeit noch nicht, ich bin mit den Inear ganz zufrieden bisher, ansonsten kannst du glaub ich jedes Headset drüber ziehen. Die Inear sind halt an der Brille dran und daher schon praktisch. 

Also ich hab zur Zeit den Sound mittels AVR als Ausgabe und keinen Kopfhörer angeschlossen, das klappt schon 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...