Wattwurm Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 Moin, ich habe mal ne Frage. Ich hatte mich für die PS VR2 bei Aony registriert und nun eine Mail erhalten. Meine Fragen: - Sollte man da nun zuschlagen? - Hat sich jemand registriert und keine Mail erhalten? Nicht das es nur ne Marketingmasche ist. - Ist PS VR2 zukunftsorientiert? Denn 600 Euro ist teurer als meine PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 16. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Buthomar84: Hat zufällig noch jemand einen Link und möchte nicht bestellen? Meinen Hauptaccount hab ich nämlich nach Österreich verlagert und mit dem alten deutschen, hats auch nicht geklappt mit der Registrierung 😅 Fänds zwar jetzt nicht so schlimm bei der ersten Runde leer auszugehen, bin aber immer ganz heiß drauf, neue Technik zu testen 😁 Fand ich bei der PSVR schon so toll 😊 Habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden und schicke dir mal den Einmal-Link als Copy (bisher noch nicht angeklickt). Sag mir mal, ob es geklappt hat 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.