Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin,

ich habe mal ne Frage. Ich hatte mich für die PS VR2 bei Aony registriert und nun eine Mail erhalten.

Meine Fragen:

- Sollte man da nun zuschlagen?

- Hat sich jemand registriert und keine Mail erhalten? Nicht das es nur ne Marketingmasche ist.

- Ist PS VR2 zukunftsorientiert? Denn 600 Euro ist teurer als meine PS5 :willy_nilly:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 15.11.2022 um 21:42 schrieb Buthomar84:

Hat zufällig noch jemand einen Link und möchte nicht bestellen? Meinen Hauptaccount hab ich nämlich nach Österreich verlagert und mit dem alten deutschen, hats auch nicht geklappt mit der Registrierung 😅

Fänds zwar jetzt nicht so schlimm bei der ersten Runde leer auszugehen, bin aber immer ganz heiß drauf, neue Technik zu testen 😁 Fand ich bei der PSVR schon so toll 😊

erweitern  

Habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden und schicke dir mal den Einmal-Link als Copy (bisher noch nicht angeklickt). Sag mir mal, ob es geklappt hat 😊

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...