BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Hab eben auf meinen Link geklickt und sehe nur das PSVR Headset als Bild. Dürfte noch Bilder anklicken das ich kein Roboter bin und das wars. Da steht jetzt einfach nur Playstation VR2 und man sieht nen Foto davon. @Timo1101 hattest du das auch oder wurdest du direkt weitergeleitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Gerade eben schrieb Timo1101: Ich hatte das auch und hatte es dann nochmal aktualisiert. Dann ging es. Aktualisiert hatte ich es jetzt bereits dreimal. Jedes Mal die Bilder anklicken und dann wieder nur eine weiße Seite mit dem VR2 Bild. Immerhin bin ich nicht die einzige mit dem Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Ich sehe seit 15 Minuten nichts anderes als das Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Bei mir ging es jetzt auch endlich. Bestellbestätigung kam auch direkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 15. November 2022 Teilen Geschrieben 15. November 2022 Argh, die Ladestation habe ich vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.