Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Playstation VR2 Vorbestellung möglich

Wattwurm

Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Apropos Brille, für Brillenträger ist VR kein Problem? Muss man sie also nicht vorher abnehmen? :redface:

Nope, kein Problem :thumbsup:

Aber wie @sufferbrother auch sagt, die Linsen müssen in der Tat recht nah an die Brillengläser gebracht werden, weil sonst die Sehschärfe leidet, was bei mir wohl zu Motion Sickness geführt hat. Gestern mal alles ordentlich eingestellt und es lässt sich gut spielen und fühlt sich fantastisch an :x

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rass:

Ich gebe dir Recht, die Kommunikation war mal wieder schlecht. Ich wollte aber eh alle dlcs und hätte so oder so auf die Tourist upgraden müssen, oder das Bundle kaufen (was es icht mehr gibt, oder nur Vorbesteller war), was mich im Endeffekt in beiden Variante 59,99 gekostet hätte. 

Du verpasst was, ich bin begeistert von dem Spiel.

Zu den Linsen, das ist wieder ein Kompromiss, weiter weg bedeutet kleineres Sichtfeld und die Linsenränder sind noch mehr im Bild, ich bin immer noch am testen und überlegen ;) 

Die Idee mit dem Stirnband war übrigens super, hab mir die o.g. Bänder auch bestellt, weniger schwitzen, VR bleibt sauber, d.h. weniger reinigen, nur Vorteile ;)

Hast du eventuell einen Link, was du wo bestellst hast? Ich brauch sowas auch! Grade wieder eine Weile gezockt und meine Stirn leidet so langsam wie: :banghead: (also Kopf gegen Mauer, aber nicht mit dem wütenden Gesicht :lol:)

vor 6 Minuten schrieb KeGo:

Letztlich wird es dabei aber natürlich eine persönliche Beurteilung bleiben, da jeder einfach ein anderes Empfinden hat und immerhin gibt es für uns "Sehbehinderte" ein Pool an alternativen um ein angenehmes VR Erlebnis zu bekommen.

Da geb ich dir zu 100% recht, aber doof isses generell trotzdem, da es mit nicht unerheblichen Extrakosten und Mehraufwand verbunden ist, auf denen man als "Sehbehinderte" mal wieder selbst sitzen bleibt - Frage mich in dem Zusammenhang immer, warum die VR-Brille (wenn sie ja schon Schärfeeinstellung etc hat) nicht auch direkt die "Sehbehinderung" ausgleichen kann :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...