ThaRular Geschrieben 8. Februar 2023 Teilen Geschrieben 8. Februar 2023 Ich habe mir auch die ps vr 2 im Bundle mit Horizon Call of the Mountain vorbestellt. Ich freu mich aber ebenfalls riesig auf GT7, RE 8 und No man Sky in VR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 6 Stunden schrieb ReinyDay: Vielleicht wird die VR-Kompatibilität von YouTube für die PSVR2 mal noch nachgereicht. Sollte ja nicht so ein großes Ding sein, wenn es sogar auf der PSVR1 möglich war. Also ich kann Youtube auf der psvr2 nutzen und mir da auch vr Videos/360grad Videos anschauen. Wo ist da denn das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 vor 3 Stunden schrieb Plebejer: Ich kann mir auch 360° Videos auf YouTube ansehen, aber eben nicht korrekt, sondern nur im Cinema.Modus. Würdest du uns bitte mal deine Einstellungen verraten? Danke. Achso dann war das ein Missverständnis. Ich hatte es so verstanden dass gar kein Youtube bei dir geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.