Platinsammler Geschrieben 14. November 2022 Teilen Geschrieben 14. November 2022 (bearbeitet) Ich war schon sehr weit mit den Community Rennen und jetzt sehe ich das keine weiteren Rennen mehr anstehen. Wird das jetzt für immer so bleiben oder besteht die Hoffnung das dort nochmal was nachgeliefert wird? Dadruch wäre die Platin für mich dann nicht mehr möglich Bearbeitet 14. November 2022 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 14. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2023 (bearbeitet) @Howie475 Der Text macht keinen Sinn eigentlich. Die Entwickler von Project Cars wurden ja entlassen oder abgezogen und der Support komplett eingestellt. Demzufolge denke ich nichts, das da noch irgendwas nachgeliefert wird, bisher kam ja nichts neues. An welche Adresse hast du den support kontaktiert? Bearbeitet 14. Januar 2023 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 16. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2023 Okay hab grad die Mail die mich auf die Seite des Entwicklers bringt bekommen und dort wurde bestätigt von den Entwicklern, das keine weiteren Rennen mehr kommen, weil der Support eingestellt ist. Dementsprechen ein weiteres totes Spiel das keine Platin mehr bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 17. Januar 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2023 Sollte noch möglich sein alles mitzunehmen, weil die Server noch aktiv sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.