xXdanteXx Geschrieben 12. November 2022 Teilen Geschrieben 12. November 2022 Ich find Thor geil. Endlich sieht er mal so aus und handelt auch so, wie er in der Mythologie beschrieben wird. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Bis auf Angreboda und ihre Großmutter, finde ich alle Charaktere sehr gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 In den beiden neuen God of War Teilen gefällt mir Kratos am besten. Konnte in den alten Teilen, bis auf Teil drei ein bisschen, nichts mit Kratos anfangen. Man sieht hier und auch im Vorgänger, das sich Kratos mit seinen Taten auseinandersetzt und sie auch reflektiert und auch alles versucht, nicht auch noch sein zweites Kind zu verlieren, da er es nicht verhindern konnte, seine zweite Frau vorm dahinscheiden zu bewahren. Von daher habe ich mit seiner weichen Seite, die übrigens auch Männer habe dürfen, keine Probleme und finde die Wandlung großartig. Alleine die ganzen Gespräche diesbezüglich zwischen Ihm, Mimir, Freya und Atreus sind einfach nur herrlich. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.