Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was haltet ihr vom Design THORS ?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb TheR777R:

Wie müsste er demnach "Aussehen" :) ??

Würde mich wirklich interessieren, kenne die Mythologie wenig und schon gar nicht wie die "Götter" aussehen sollten . 

THOR fand ich sehr stimmig, zum Norden, zu den Asen , Einstellung zum Krieg , Blutschuld und vor allem, das Met (Bier) :P

Ging nicht ums Aussehen sondern ums Handeln.

Dass Kratos schon mal nix in der Nordischen Mythologie zu suchen hat, ist schon mal klar.
Von kultureller Aneignung will ich aber mal nicht sprechen! :D

Das er auch alle griechischen Götter ausgelöscht hat, würde mich stark wundern.

SPOILER!!! Keine Ahnung, wie man das einbettet.

Aber, und darum gings, dass er am Ende so verweichlicht ist, dass er sogar den Tränen nah ist als er das letzte Wandbild anschaut, wo er als Held gefeiert wird, ist letztendlich nicht Kratos-like.

Ich sag nicht, dass ich das schlecht finde, aber es wurde halt geschrieben, dass da "endlich mal jemand so handelt wie in der Mythologie beschrieben".
Und Kratos wird halt ein anderer im Laufe des Spiels. So gar nicht mehr "Kratos" eben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...